Ich denke Punkt 2 ist der Hauptgrund warum es für uns schwierig ist noch einen Stürmer zu verpflichten. Klos ist hier ja schon fast heilig, dazu Kapitän. D. h. wenn er fit ist spielt er auch. Leihspieler wollen aber Einsatzzeiten um Spielpraxis zu sammeln.
Und dasselbe gilt ja eigentlich auch für alle anderen Positionen in der Mannschaft, die erste Elf stellt sich ja quasi von alleine auf...
Kader 2014/15
-
-
So, das Transferfenster für die ersten beiden Ligen ist jetzt zu. Wenn ich das hier im Fred richtig gelesen habe, haben wir noch bis 18 Uhr Zeit. Das wäre aber echt "last, last minute. " An einen Back up der Kategorie Scheidhauer für Klose glaube ich nicht mehr. Eher an einen offensiven MF-Mann. Aber lassen wir uns überraschen.
-
oder einen Vertragslosen....
-
-
Ich vermute mal, dass Arabi sich wohl schon damit abgefunden hat, keinen Kracher mehr landen zu können. Am ehesten könnte ich mir noch eine Überraschung für die Mittelfeldposition vorstellen. Beim Backup für Klos wird es am Ende dann wohl darauf hinauslaufen, dass unser Testspieler von der Elfenbeinküste bleiben darf. Muss für diese Position ja auch nicht die schlechteste Lösung sein, und wer weiß, vielleicht haben wir da ja sogar einen ungeschliffenen Rohdiamanten.
-
Wenn man bedenkt, wie sehr Norbert Meier auf eine weitere Verstärkung des Kaders gedrungen hat, würde es schon verwundern , wenn heute tatsächlich nichts passsieren würde. Aber auch bitte weiterhin unter der Prämisse "Qualität statt Quantität ". Sonst eben sein lassen . Ganz einfach.
-
Könnt ja gern nochmal die letzte Transferliste von heute durchstöbern
-
Tim Danneberg steht lt. Kieler Nachrichten "vor dem Absprung". Hat das was zu bedeuten?? Immerhin hat er ne SWB-Vergangenheit und kommt aus Minden ...
-
Könnt ja gern nochmal die letzte Transferliste von heute durchstöbern
Auf der Lister stehen Börner und Brinkmann..... kann mir das wer erklären? -
Auf der Lister stehen Börner und Brinkmann..... kann mir das wer erklären?Die spielen für lau bei uns ohne gültigen Vertrag, einfach weil die Stadt so schön ist
Danneberg geht anscheinend laut Liga3-Online zum Chemnitzer FC.
-
-
Auf der neuen TL und noch nicht anderweitig vergeben:
Mateusz Klich, Wolfsburfg, 24, OMF, letzte Saison in Zwolle gespielt, eher ne Nummer zu groß
Fabian Hürzeler, Hoffenheim, 21, zentrales, linkes und rechtes MF, Stamm bei Hoffenheim 2, aus der Bayern-Jugend
Hier mal nen Artikel zu ihm, könnte unser Mann sein
http://www.achtzehn99.de/fabia…zeler-der-internationale/
Also mehr habe ich nicht gefunden, die Spanier hab ich nicht abgecheckt, würde ich aber ausschließen ...
-
Mateusz Klich, Wolfsburfg, 24, OMF, letzte Saison in Zwolle gespielt, eher ne Nummer zu groß
Fabian Hürzeler, Hoffenheim, 21, zentrales, linkes und rechtes MF, Stamm bei Hoffenheim 2, aus der Bayern-Jugend
Also mehr habe ich nicht gefunden, die Spanier hab ich nicht abgecheckt, würde ich aber ausschließen ...
Zwolle könnte wiederum zu Arabis kolportierter Fahrt nach Holland passen.
-
Zitat
Hoppla, der Klich hat aktuell einen Marktwert von 2 Mio. Euro. Halte ich für unwahrscheinlich. Der Hürzeler würde natürlich genau passen. Ich bin gespannt. ..
-
-
Zitat
Zwolle könnte wiederum zu Arabis kolportierter Fahrt nach Holland passen.
Ja, aber was soll Arabi in Zwolle, wenn Klich in WOB spielt?
Hier noch mal detailliert die Wechselfristen. Theoretisch wäre ein Holland Transfer wohl bis 23.59 Uhr heute möglich.
-
Hab den Smiley vergessen!
-
Watt is denn nu? Kommt noch einer oder können wir das Kapitel schließen?
-
-
So wie ich SA einschätze, kommt heute sicher noch einer - falls nicht wird natürlich direkt der Rauswurf gefordert
-
Die sind alle ganz fürchterlich am Rotieren und strecken um 18.00 Uhr alle alle Viere von sich! Um 18.30 Uhr rafft sich einer für ne Pressemeldung auf und dann wissen wir mehr!
-
ein Vertragsloser muss ja auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. Insofern hat er natürlich etwas mehr Zeit.
-
ein Vertragsloser muss ja auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. Insofern hat er natürlich etwas mehr Zeit.
Zumal auf der Liste ja niemand draufsteht und noch nicht vergeben ist, der irgendwie nach Verstärkung riecht!
-
Also so langsam wird es wirklich eng...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!