Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2014/15

• Wenn ich das mittlerweile heir alles lese, kann ich es nicht glauben und ich schwanke zwischen erstaunen und Verzweifelung.
    Wie weit hat Herr Weber den dieses Jahr die Kasse aufgemacht? DAs ist ja gelinde gesagt der Hammer. Was mir aber einfach nicht in den Kopf will ist, warum war das nicht im letzten Jahr im Ansatz möglich? Mit diesen Mitteln hätten wir uns locker gehalten und müssten jetzt nicht wieder in Liga 3 anfangen. Ich hoffe, dass der Geldfluß auch in Zukunft nicht abreisst und dass man aus der Vergangenheit auch irgendwann mal lernt und die richtigen Schlüsse zieht.

Wenn wir nun vorne noch ein bis 2 gute Spieler bekommen, dann müssen wir mit dieser Truppe oben mitspielen.
    Hoffentlich finden sich die Jungs schnell und NM reagiert schneller auf Spielsituationen als vor 1,5 Monaten.
    Wenn ja, dann könnte das dieses Jahr mit dem Angriff auf Liga 2 was werden.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das bekommt ja langsam Lamm'sche Züge :)

Für mich gibts nur eine Erklärung:
    Mit Norbert Meier ist seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein erfahrener Trainer mit einer wirklichen Idee an der Seitenlinie, der bereits bewiesen hat, dass er langfristig etwas aufbauen kann (Düsseldorf). Das scheint unseren Gönner dazu zu verleiten, die Tasche ordentlich zu öffnen, um Arminia kurzfristig wieder in die 2. und langfristig wieder in die 1. Liga zu führen.
    Wenn wir jetzt Spieler holen, die uns sinnvoll verstärken und charakterlich zu uns passen, dann habe ich die leise Hoffnung, dass dieses Mal alle vieles richtig machen.

Respekt.

Niemals geht man so ganz.

• Hanke und Klos, daran glaube ich nicht. Dann wäre es wohl eher Hanke für Klos und das wäre m.E. ein ganz schlechter Tausch. Auf die Gefahr hin, dass ich ´mich wiederhole. Das Klos gehalten wird ist für mich der Beleg, dass man es ernst meint mit der schlagkräftigen Truppe. Und gerade bei der Stürmersuche hat Arminia zu selten Treffer gelandet.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Hanke und Klos, daran glaube ich nicht. Dann wäre es wohl eher Hanke für Klos und das wäre m.E. ein ganz schlechter Tausch. Auf die Gefahr hin, dass ich ´mich wiederhole. Das Klos gehalten wird ist für mich der Beleg, dass man es ernst meint mit der schlagkräftigen Truppe. Und gerade bei der Stürmersuche hat Arminia zu selten Treffer gelandet.

Von der Idee Hanke für Klos halte ich gar nichts. Mit Klose funktioniert unser Team und erhöht die Aufstiegschancen wesentlich. Ich glaube eh nicht an einen Hanke Deal, weil Mike Hanke bei einigen Erst-oder Zweitligisten gut unterkäme. Wenn, dann kann es nur heißen Hanke mit Klos, aber soweit wird Gerry seinen Tresor vermutlich nicht öffnen.
    Das Gerücht ist eh nur eine Ente.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Auf Transfermarkt gefunden, von 3.liga online übernommen.
    Peer Kluge und ein weiterer neuer Spieler werden morgen vorgestellt. Ich hoffe auf Hemlein. Das wird spannend.

Zitat

Bereits vor einigen Tagen berichteten die “Bild-Zeitung” und das “Westfalen-Blatt”, dass sich Arminia Bielefeld mit Peer Kluge verstärken wird. Am Rande des Testspiels gegen den Kreisligisten Spvg. Hiddenhausen bestätigte nun auch Arminia-Coach Norbert Meier den Transfer des 33-Jährigen. Demnach steigt der defensive Mittelfeldspieler am Dienstag in das Mannschaftstraining der Ostwestfalen ein.
    [...]
    Zudem kündigte Meier eine weitere Spielerverpflichtung für den Montag an.
    Der Transfer von Kluge wurde von Meier bestätigt. Zudem sagte er, dass ein weiterer Spieler morgen vorgestellt wird.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Was für einen Grund könnte es denn geben für Hemlein
    Hat der nicht sogar noch Vertrag? was verspricht er sich von der 3. Liga
    Ich bin erstmal froh, das Kluge kommt.
    http://www.liga3-online.de/arm…-transfer-von-peer-kluge/

Nijmwegen ist abgestiegen. Daher könnte Hemlein ablösefrei sein, denn es könnte doch gut sein, dass er nicht in die 2. niederländische Liga wollte und einen entsprechenden Vertag unterschrieben hat.

Bundesligaaufstiege:

• Na dann sieht unser Kader aber schon ganz gut aus.
    Kluge, Hemlein, Hanke, wen brauchen wir noch? :bigok:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• hemlein wäre imho ein super transfer...diese sache mit hanke...öhm...nur als ersatz für klos, sonst käme der nicht bzw wäre zu teuer...bedenklich. andererseits ist da vermutlich eh nix dran :)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Mike "torlos" Hanke kann bleiben, wo der Pfeffer wächst, den brauchen wir hier nicht. Nie, niemals würde ich den für Klos eintauschen und eine Identifikationsfigur für einen Söldner abgeben.

Hemlein- sehr gerne! Hanke - blos nicht!

• Hanke? Um Himmels Willen. Der ist eigentlich überall gescheitert zuletzt und die Verletzungsgeschichte sollte auch abschrecken. Großer Name, weil mal Nationalelf(habe ich nie verstanden) und in der Gladbacher Truppe damals funktioniert, weil er einen wie Reus um sich hatte. Ich will jetzt keinen Vergleich mit Odonkor anstellen, aber ich hätte da ein verdammt schlechtes Gefühl bei.

Kluge wie schon gesagt, Riesentransfer, wenn er es denn noch einmal wissen will und nicht nur hier ist, um die Karriere ausklingen zu lassen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• zitiert aus der BILD :

Zudem perfekt: Christoph Hemlein (22) kommt vom NEC Nijmegen.
    Der schnelle Offensiv-Spieler wird heute, wie auch Neuzugang Peer Kluge (33/Hertha), ins Training bei Arminia einsteigen.

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• hemlein war bei stuttgarts zweiter ein leistungsträger, wurde in der bundesliga eingesetzt und hat jetzt auch noch ehredivisie-erfahrung, spielt rechts aussen oder auch in der mitte oder als hängende spitze...rein vom papier her ein toller transfer für uns...respekt, da waren sicher auch andere vereine hochinteressiert.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Während in Alessandro Ficara (SV Wilhelmshaven) ein Testspieler zum Einsatz kam, hat sich in Stefan Rakowitz (SC Wiener Neustadt) ein anderer wieder verabschiedet. Heute wird Arminia die Verpflichtung von Peer Kluge (33, Hertha BSC/wir berichteten) und Christoph Hemlein (23, kleines Foto) bekanntgeben. Rechtsaußen Hemlein absolvierte in der Vorsaison 29 Spiele für den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen (4 Tore, 4 Torvorlagen). Während Hemlein heute auch am Training teilnehmen wird (15 Uhr), ist Kluges Mitwirken noch nicht ganz sicher.

Quelle: Westfalen Blatt Print

-------------------------

Der 33-jährige Publikumsliebling Hille, der schon seit Beginn der Vorbereitung mittrainiert, wird zu Beginn der Woche einen neuen Vertrag unterschreiben.

Damit bleibt er ein Armine und wird künftig zusammen mit Peer Kluge auf Torejagd gehen. Kluge und der Ex-Stuttgarter Christoph Hemlein (NEC Nijmegen) stehen beide unmittelbar vor einer Vertragsunterschrift. Am Dienstag soll Kluge, der von Hertha BSC an den Teuto wechselt und bislang 220 Bundesliga- und 97 Zweitligaspiele absolviert hat, zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren.

Quelle: NW Print

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Die Bild schreibt:

• Von THOMAS WIEHLE

Fallrückzieher jeder Art hat Mike Hanke
    (30) in seiner Stürmer-Karriere ja schon etliche gemacht. Doch einen so
    kuriosen wie jetzt, hat der Ex-Nationalspieler noch nie hingebracht...

BILD weiß exklusiv: der Blondschopf will seinen Vertrag beim SC Freiburg bis 2016 nun doch erfüllen!
    Dabei hatte Hanke bereits Anfang Mai seinen vorzeitigen Abgang
    bei den Breisgauern verkündet. Hanke damals: „Ich habe es mir hier
    einfach anders vorgestellt – und der Verein mit mir sicherlich auch!“

Jetzt
    aber der Rückzieher! Mike Hanke erklärt in BILD: „Ich habe einige
    Angebote geprüft, aber es war nichts passendes dabei!“ Auch die
    anfänglichen Eingewöhnungs-Schwierigkeiten der ganzen Familie in das
    Markgräflerland nahe der Schweizer Grenze spielen aktuell keine Rolle
    mehr. Hanke grinsend: „Meine Frau fühlt sich eh langsam hier wohl!“
    Am
    Mittwoch beim SC-Trainingsauftakt ist Hanke also mit dabei. Aber da
    will er wieder durch Fallrückzieher auf dem Platz überzeugen.

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-website-33219176/5,c=0,h=370.bild.jpg]

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

• Klos scheint zu bleiben.....

FC St. Pauli: Endgültiges Nein von Arminia Bielefeld bei Fabian Klos

23. Juni 2014, 6:48

Dabei müssen Sportchef Rachid Azzouzi und Trainer Roland Vrabec nun aber den offiziell zum Wunschspieler auserkorenen Fabian Klos wohl endgültig von ihrer Liste streichen. Nachdem sich Vrabec vergangene Woche weit aus dem Fenster lehnte und trotz der schon klaren Aussagen aus Bielefeld erklärte, die Gespräche mit Klos nicht abbrechen zu wollen, folgte nun die Antwort der Arminia.

Im “Kicker” ließ Bielefelds Sportchef Samir Arabi keinen Zweifel daran, dass ein Verkauf des 26 Jahre alten Torjägers nicht in Frage kommt: “Klos wird definitiv nicht wechseln. Herr Vrabec sollte schnell auf seinen Plan B zurückgreifen.” Wer die Alternativen sind, von denen Vrabec vor wenigen Tagen sprach und auf die sich Arabi nun bezog, ist indes noch nicht durchgesickert.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!