Kader 2014/15

• Congstar Freundschaftswerbung

Habt Ihr etwa den Storch im Salat Morike Sako schon vergessen? :thumbup:

Mensch, natürlich! Morike! Irgendwie hatte ich ihn nie richtig als Ausländer im Gedächtnis gespeichert.

Der Junge ist übrigens derzeit wieder mal vereinslos, also gewissermaßen zu haben :angel: ...

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Mensch, natürlich! Morike! Irgendwie hatte ich ihn nie richtig als Ausländer im Gedächtnis gespeichert.

Der Junge ist übrigens derzeit wieder mal vereinslos, also gewissermaßen zu haben :angel: ...

Ich dachte es ging um Spieler... ;)
    Er war doch nur zum Auffüllen des Kaders da... :D
    Aber hat der jemals gespielt??? ?(

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von steinhäger_armine ()

• Leider Gottes, ja.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Schön, dass der Transfer unter Dach und Fach gebracht werden konnte.
    Inwiefern Ulm uns weiterhilft wird man sehen, doch vom Papier her ein guter Transfer. Besonders wenn man unsere verletzten Spieler ansieht ist dieser Transfer wichtig.

Freu mich, dass es geklappt hat! :arminia:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Eine sehr gute Verpflichtung. Man merkt, dass die Mannschaft wirklich punktuell verstärkt wird. :thumbup:

btw.: Weiß jemand wie der Stand der Dinge bei Oliver Petersch ist? Man wollte ihm ja keinen Vertrag geben, aber die Möglichkeit seine Rückenprobleme auszuheilen und sich wieder bei uns aufzubauen um dann eventuell zum Team vorstoßen zu lassen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

• Habt Ihr etwa den Storch im Salat Morike Sako schon vergessen? :thumbup:

Da frag ich mich bis heute wie der überhaupt jemals Profi werden konnte. Was waren das für dunkle Zeiten....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Infos von heute aus dem WB. Testspieler Maggio ist bereits wieder weg.

http://www.westfalen-blatt.de/…pielt-gegen-Roedinghausen

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Das war ja dann mal ne Eintagsfliege... Zum einen wurde Ulm geholt, zum anderen scheint er nicht überzeugt zu haben. Dann noch die Querelen mit dem Berater, Finger von dem Maggio!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Allerdings will sich Herr Meier laut WB " gedanklich mit dem Spieler auseinander setzen", da er die U23-Fraktion erhöhen könne. Also so ganz scheint das Ganze noch nicht durch zu sein.

Gespannt bin ich auf den ersten Auftritt von Ulm gleich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das gestrige Spiel hat wohl aufgezeigt, dass auf der Position MS auf jeden Fall nachgebessert werden sollte. Testroet scheint als zentraler Mittelstürmer, warum auch immer leider die Durchschlagskraft zu fehlen. Vielleicht war auch Abseitstor und Pech dabei, aber der klassische MS ist er in meinen Augen nicht. (Natürlich sollte man dabei auch bedenken, dass seine Position eher die hängende Spitze ist.)
    Ob ein Maggio da der Richtige ist sei dahingestellt...
    An ihm http://www.transfermarkt.de/as…pieler/203771/saison/2012 ist Greuther Fürth dran.

Die haben ja auch des öfteren einen guten Riecher. Wenn er dort durchfällt könnte er ja vielleicht bei uns mal vorspielen...

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Das gestrige Spiel hat wohl aufgezeigt, dass auf der Position MS auf jeden Fall nachgebessert werden sollte. Testroet scheint als zentraler Mittelstürmer, warum auch immer leider die Durchschlagskraft zu fehlen. Vielleicht war auch Abseitstor und Pech dabei, aber der klassische MS ist er in meinen Augen nicht. (Natürlich sollte man dabei auch bedenken, dass seine Position eher die hängende Spitze ist.)
    Ob ein Maggio da der Richtige ist sei dahingestellt...
    An ihm http://www.transfermarkt.de/as…pieler/203771/saison/2012 ist Greuther Fürth dran.

Die haben ja auch des öfteren einen guten Riecher. Wenn er dort durchfällt könnte er ja vielleicht bei uns mal vorspielen...

So dicht liegt es manchmal beieinander. Testroet hat gestern ein Tor erzielt und eins vorbereitet. Das erste war Abseits, das zweite von Hille nicht. Zählen beide oder eines davon, läuft das ganze Spiel anders und dann würden wir es anders bewerten.

Die Mannschaft, die in den ersten 45 Minuten auf dem Feld stand, war zu großen Teilen nicht eingespielt und mit wenig oder ohne Spielpraxis. Das sieht man auch an der Chancenverwertung. Ulm war ohne großes Training direkt drin im Spiel. In der Zusammenstellung im Pokal gegen einen ambitionierten Viertligisten kann das auch schon mal eine enge Kiste werden.

Klos hat sein Tor erzielt, als neben ihm auch noch Mast und Müller auf dem Feld waren - also quasi die erste Elf. Aber das ändert natürlich nichts an seiner herausragenden Qualität als Stürmer.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich gehe mal davon aus, daß du nicht im Stadion warst.
    Paco hat kein Tor gemacht und mit seiner Leistung demonstriert, daß Nöbbken ihn absolut berechtigt nur auf der Bank lässt.
    Das reicht momentan nicht für die erste Mannschaft.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Das war kein Tor sondern Abseits.
    Kommt jetzt wieder die Verschwörungstheorie vom gekauften Schiri?
    Oder das Märchen, daß Arminia generell von den Schiedsrichtern benachteiligt wird?

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Das war kein Tor sondern Abseits.
    Kommt jetzt wieder die Verschwörungstheorie vom gekauften Schiri?
    Oder das Märchen, daß Arminia generell von den Schiedsrichtern benachteiligt wird?

Hat damit nichts zu tun. Schon richtig das es klar Abseits war. Ich habe auch nur gesagt, dass diese Diskussion anders laufen würde, wenn die beiden Tore gegeben worden wären. Mit einer früheren Führung wär das Spiel wohl auch anders gelaufen. Da liegt halt "Sturmproblem" und "guter Ersatzmann" manchmal nah beieinander.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Abseits, Elfmeter hin oder her.
    Der Gegner war Rödinghausen und nicht gleichwertig oder höher Klassig.
    Egal wer da spielt vom Arminen Kader oder egal ob der Schiedsrichter gegen uns pfeift.
    Dann muss man einfach Tore machen wo nichts dran zu rütteln ist und je schlechter der Schiri ist, um so mehr Tore macht man.
    Das war mal wieder ganz schwach da nützen auch keine Ausflüchte.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!