ZitatDer erste Transfer wo ich mit dem Kopf schüttel: v. d. Biezen. Der will doch spielen, aber hier? Wie soll das gehen? Das riecht nach Ärger - und dann noch bis Sommer 2017 verpflichtet, das könnte ein teures Mißverständnis werden. Außerdem, Meier schnitzt sich hier einen Zweitligakader, warum also einen Spieler holen, der schwächer als unser Stammstürmer ist, aussortiert worden ist und diese Saison in der 2. Liga kein Bein auf die Erde bekommen hat?
Ansonsten ist das ein typischer Meiertransfer: Routinierter, eher ältere Spieler werden verpflichtet.
Na ich hoffe ich irre mich, nicht dass das hier der nächste Sembolo, oder Glasner wird. Dafür ist die Laufzeit zu lange.
Was ich gelesen habe, ist vdB nicht der Typ, der Stunk macht. Für die dritte Liga ist er eine gute Option im Sturm. Einfach weil er bei Klos Ausfall oder Formschwäche einspringen kann. Eben kein Grünschnabel, sondern jemand, der im Aufstiegskampf die Nerven behalten wird. Und das Risiko bei einem Klos Ausfall blank da zu stehen möchte ich nicht mehr eingehen. Das sieht unsere Vereinsspitze wohl auch so.