Restprogramm 2013/2014

• Alles schön und gut, aber-bei allem Optimismus-fällt es mir schon schwer an 2 weitere Siege zu glauben. Wir haben im ganzen Jahr 2014 nur zweimal gewonnen, und jetzt dreimal hintereinander? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber natürlich ist nichts unmöglich. Dazu käme ja noch mindestens ein erforderlicher Sieg in den Relegationsspielen.
    Schauen wir mal, was dabei rauskommt. Im Moment zählt nur das nächste Spiel.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Krämers Endspielmentalität ist so sehr gefordert wie nie zuvor. Es zählt nur das nächste Spiel. Die Mannschaft hat alles in eigener Hand, genauso wie es DD auch hat. Wir müssen den nächsten Spieltag abwarten, dann wissen wir ob wir im letzten Spiel ein Sieg oder ein Unentschieden brauchen oder die Reise erst gar nicht antreten müssen...Das absolute Endspiel ist Stand heute Freitag und dafür sollte alles Erdenkliche getan werden. Ich denke hier sollte sich die Mannschaft wieder zusammensetzen und unabhängig davon wer ihr Trainer in der nächsten Saison sein wird, mindestens für die eigene Karriere alles abrufen.
    Relegation hat eh dann wieder die eigenen Gesetze...

• Vor dem Spiel gegen Bochum habe ich gesagt, daß wir noch 9 Punkte brauchen. Jetzt brauchen wir noch 6... Bungt!

:thumbup: So isses! Die nächsten 4 Spiele gewinnen und alles ist gut! :D

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Das absolute Endspiel ist Stand heute Freitag

?(

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Müssen da die Lizensierungsunterlagen bei der DFL bzw. beim DFB vorliegen, oder warum?

Hab extra Nachgesehen, ob er vielleicht die U19 oder so meint. Aber ne, bis zur U12 runter konnte ich keine Freitagsbegegnung finden ?(

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Angesteckt von der Euphorie aus dem Bochumspiel wandle ich mich mal kurzfristig zum Optimisten und sage:

Arminia - FSV 2:1
    Lautern - DD 2:2

DD - Arminia 1:1

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Angesteckt von der Euphorie aus dem Bochumspiel wandle ich mich mal kurzfristig zum Optimisten und sage:

Arminia - FSV 2:1
    Lautern - DD 2:2

DD - Arminia 1:1

Würde ich auch nehmen, aber erst mal den FSV und dann wieder den Kopf heben. Bin hin und her gerissen ob der Leistung gegen Bo und hoffe die Jungs können das bestätigen. Gab halt schon sehr viele Enttäuschungen in dieser Saison.

WENN wir gegen den FSV gewinnen schaffen wir den Rest auch!
    (Nicht überzeugter Zweckoptimismus)

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nur das nächste Spiel zählt und dass über 20000 ein Spiel des Tabellen 17. gegen nen " no Name Club " wie den FSV Frankfurt sehen wollen, ist auch der Wahnsinn. Das Potenzial für Arminia in OWL ist jedenfalls da. Leider hat dies Euphorie uns nie gut getan. Kann mich kaum an den letzten Sieg mit über 20 T Zuschauern im Stadion erinnern. Hoffe mal die haben wieder 3 erwischt, beim Tanz in den Mai. Das war sehr Leistungssteigernd für Boxxum.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Unser erstes Heimspiel diese Saison, 4:2 gegen Fortuna vor 21065 Zuschauern. Hätte doch einen schönen Rahmen, wenn wir das letzte ebenfalls gewinnen ;)

Der erste HeimSIEG war das 4:2 gegen Fortuna vor 21065 Zuschauern. Vergesst den Quatsch mit dem Rahmen :D

Danke Stefan Krämer :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• Oje, Anspannung ist da, Vorfreude auch. Über 20.000 Zuschauer. Endspiel 1 von 4? Das bedeutet, Hoffnung kehrt wieder zurück und das trotz dieser unnötig beschissenen Saison. Hoffentlich geht es gut!

• Oje, Anspannung ist da, Vorfreude auch. Über 20.000 Zuschauer. Endspiel 1 von 4? Das bedeutet, Hoffnung kehrt wieder zurück und das trotz dieser unnötig beschissenen Saison. Hoffentlich geht es gut!

Hab ähnliche Gefühle, wankelmütig hat man früher gesagt. Trotz dieser bescheidenen Saison, wie war. Ob wirklich unnötig wissen nur Akteure selber. Müller soll laut NW richtig heiß sein, auch das läßt hoffen das er da weitermacht wo er am letzten Spieltag aufgehört hat.

Meine Hoffnung geht erst einmal dahin das die Mannschaft es schafft die letzte Leistung zu wiederholen und ein gutes, letztes Heimspiel vor ordentlicher Kulisse(mehr als je in PB reinpassen) zu bieten. Alles was danach kommt wird dann in DD noch schwer genug, bzw. würde dann am Böllenfalltor schwer genug werden. Teil eins der Wiedergutmachung dieser Saison hat in Bo hervorragend geklappt, bitte gern weiter so.

• Möchte natürlich noch keinen Relegationsthread eröffnen, darum hier:
    Sehe gerade WW gegen Darmstadt, denen fehlt zwar Stroh-Engel aber ist ist bis jetzt nix was einen als evt. Gegner Sorgen bereiten sollte. Freund Ahlschwede spielt dort übrigens einen anständigen Ball.

Das sieht bei dem MDR bei den Dosen schon ganz anders aus, die führen schon 4:0 und sehen sehr stark aus.

• ..und nu schießt Ahlschwedes Gegenspieler, daCosta, das 0:1. Darmstadt jetzt besser, besonders Heller u. daCosta. Mit Stroh-Engel dann kein schlechter Sturm, aber nicht wirklich beunruhigend.

Book bei WW hat auch schon mal bessere Tage gehabt. Herzig putzt hinten ganz ordentlich aus und deren schwarze Perle, die als Gummiadler auf der Alm gestänkert hat, bekommt auch nicht wirklich was auf die Kette. Nicht wirklich was an Material für uns dabei.

Bei den Dosen steht es schon 5:1, sollte dann wohl zum Aufstieg mit Demme reichen. Der könnte aber evt. dann schon erste Liga spielen wenn er geblieben wäre, aber bestimmt nur für die halbe Kohle.

• Von die Lilienfans hört man viel "Scheiß Dünamo" und ein bisschen " Ostwestfalenidioten". Die wissen schon wo es hin gehen könnte, dann kommt mal rüber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!