Arminia-Karlsruher SC

• Nee im Gegenteil, siehe Cottbus. Jedes Spiel läuft nach dem gleichen Schema ab! Wenn Klos da keinen starken zweiten Mann im Sturm hat, ist man ungfährlich

genau, es fehlt im jemand, der bei flanken entweder kurz oder lang läuft oder halt die anspielstation für klos bem angriff

• Zur Halbzeit: mal wieder engagiert, leicht überlegen, wenige Torchanchen, Applaus von den Rängen. Zweite Halbzeit, Arminia abwartend, dann Tor aus heiterem Himmel für den KSC, Pritsche kommt man wird zwingender, maximal noch ein Unentschieden und das war es dann! Immer das Gleiche, SCHADE!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Ordentliche 1. Halbzeit. Karlsruhe ohne eine einzige gefährliche Szene. Richtig gute Chancen hatten wir -außer Rieses Schuss- zwar nicht, aber man war doch überlegen. Nützt nur leider nichts, wenn man nicht irgendwann mal trifft.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zur Halbzeit: mal wieder engagiert, leicht überlegen, wenige Torchanchen, Applaus von den Rängen. Zweite Halbzeit, Arminia abwartend, dann Tor aus heiterem Himmel für den KSC, Pritsche kommt man wird zwingender, maximal noch ein Unentschieden und das war es dann! Immer das Gleiche, SCHADE!

Gut, daß Du die Glaskugel in Deinen Händen hältst. Dein Geplärre und Geheule ist ja markerschütternd... Warte doch einfach mal ab.

• 0:0 zur Halbzeit
    Ich finde wir spielen recht ordentlich.
    Wir hatten die besseren Chancen.
    Da hätte ruhig einer von reingehen dürfen.
    Auch setzen wir den KSC gut unter Druck.
    Für einen Tabellen Vierten mit Aufstiegsambitionen sind sie bisher sehr schwach.
    Ich glaube Heute platzt der Konten (Hoffnung Hoffnung Hoffnung etc.)
    Vor 6 Jahren im April gab es auch schon die Partie DSC - KSC
    guckst du hier:
    http://www.myvideo.de/watch/41…elzeit_1_0_gegen_Kalsruhe

Das würde mir wieder reichen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Also wie ein Aufstiegsaspirant spielt der KSC aber nun auch nicht! Da ist was drin! Ist ein ganz schönes Geholze aber das können wir bewiesenermaßen auch! Nur irgendwer muß mal den Torfluch von uns nehmen! :S

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Achahbar auf der Bank?! Was ist mit Meier los? :D
    Hoffentlich wird er auch eingesetzt. Halte immernoch einiges von dem Jungen.

Kommt dann für Müller oder Schütz, wenn wir hinten liegen! Einfach mal was anderes als immer nur Pritsche zu bringen...

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Salgar und Feick zwei gute Dinger
    Leider hält der Keeper
    KSC immer noch ohne Chance

dann

• Lorenz für Hille

Und da war Ortega sein Bock :wall:
    Zum Glück nicht drin

dann

• Das hätte zu unserer Situation gepasst, wenn der Ball drin gewesen wäre.

Je öfter ich die Szene von Schönfeld sehe, desto sicherer hin ich, dass das ein Elfer war.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Mmn 2 klare Elfmeter. Der Schiri ist ne blinde nuss

Ich denke das ist ein Vorteil für uns
    Ich glaube immer noch an einen dreckigen 1:0 Sieg
    Nur ich vermute beim Stand von 0:0 würden wir einen Elfmeter verballern
    Und dadurch würde der Gegen Aufwind bekommen ^^

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!