Arminia-Karlsruher SC
-
-
Wie viele Ecken und Freistöße heute wieder ungefährlich verpuffen. Gerade wenn man aus dem Spiel nicht viel erspielt muss man solche Standards nutzen.
Vielleicht jetzt mit Kacper
-
Wie viele Ecken und Freistöße heute wieder ungefährlich verpuffen. Gerade wenn man aus dem Spiel nicht viel erspielt muss man solche Standards nutzen.
Vielleicht jetzt mit Kacper
Kommt Pritsche jetzt? -
-
los jetzt n sieg ist drin heut
-
Kacpar kommt
Nun zwei (mögliche) Spitzen
Gleich klingelts (sagt mein Urin) -
Puh, das war knapp. Und der Peitz trifft gegen uns sowieso gern.
-
dass dieser KSC Kopfball jetzt nicht reinging, werte ich jetzt mal als gutes Zeichen...
-
Jerat kommt für Müller
-
Das ist einfach zu wenig. Punkt.
-
-
Können wir bitte mal ein Tor schießen??
-
Können wir bitte mal ein Tor schießen??
Können wir bitte mal überhaupt druckvoll nach vorne und uns zumindest mal Torchancen herausspielen? -
Man sind die schwach.
-
-
Scheiße 0:0 das ist zu wenig
Gerade bei diesem Spiel hätte mehr bei rauskommen müssen
Warum sind wir nur zu blöd den Ball ins Tor zu schießen????????????????? -
Ach mensch. Und dann so eine Mist-Flanke am Ende.. Wieder nur 1 Punkt im Heimspiel geholt. Jetzt hat Dresden natürlich die Chance, sich in eine sehr gute Position zu bringen.
-
Ach leck mich doch am Arm!!!
-
Punktemäßig frei nach Berti Vogts, weder Fich noch Fleich...
Aber spielerisch und defensiv wieder mal verbessert. Offensiv einfach zu wenig Torgefahr, leider... Aber gegen die Baumstämme in Karlsruhes Abwehr auch extrem schwierig im Luftkampf.
-
Ehrlich, das wird nichts mehr. Wenn Dresden gewinnen sollte, ist der Drops................
-
Tja, eindeutig zu wenig. Wie in den letzten Spielen fehlt einfach die Durchschlagskraft nach vorne. Höhe Bälle bei der IV der Karlsruher inkl. Torwart zum Scheitern verurteilt. Standards schwach ausgeführt und dann gibt es halt höchstens einen Punkt, da Karlsruhe am Schluss sogar den Lucky Punch verpasst hat (das wäre aber auch zu viel des Guten gewesen).
Man kann nicht vorwerfen, dass sie alles versuchen. Kämpferisch ist das o.k. Aber so bekommst du keine Punkte.
-
-
sie kämpfen und spielen ja mittlerweile nicht so schlecht (da hab ich diese Saison schon viele weitaus grottigere Spiele gesehen), aber diese Torungefährlichkeit bringt uns um
-
Resignation pur!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!