-
-
Ausgerechnet Sahar ! WolltE gerade schon fragen, ob der eigentlich mit spielt?
Zitat -
Es geht doch, gegen diese schwache Mannschaft muss heute der Sieg eingefahren werden.
-
-
Hoffentlich ist DAS die Initialzündung!!! Feuerwerk jetzt gegen zahme Löwen, los Männer!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
MvA klatscht aber weiter
-
War klar hinter der Linie, da gibt es gar keine Diskussion.
Für mich schon.
Schon deshalb, weil die Schiedsrichter nicht davon überzeugt sein können, dafür war das viel zu knapp.
Und dann dürfen sie nicht auf Tor entscheiden.
Aber kann jetzt eh nicht mehr ändern. -
-
.....und mal wieder
Arminia ist von 2schlechten Mannschaften, die glücklosereEdit.
JaaaaaaaaaaaasssassssaaaaaaaaaaaaSpar dir den gezeigten Vogel, denn das meine ich gar nicht. Aber Fakt ist, die Situation war eigentlich trotz des blöden Ballverlustes ungefährlich. Solche Tore bekommst Du nur, wenn Du unten drin stehst.
Das da Qualität fehlt ist unbestritten. Wenn Feick zum Schuss ansetzt, brauchen die Zuschauer nen Helm!
-
Ich war gerade pissen und ich hab gespürt, daß heute was geht. Wir holen 3 Punkte...
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
MvA klatscht aber weiter
Solange der Honk klatscht...mach ich mir keine Sorgen...das ist ein gutes Zeichen
Weiter geht's ...
-
-
Feick wieder Bruder Leichtfuss
-
Duracell-Marcus
-
Solange der Honk klatscht...mach ich mir keine Sorgen...das ist ein gutes Zeichen
Weiter geht's ...
Der Typ klatscht auch, wenn er 'nen Orgasmus hat und seine Frau nicht. -
-
Ich war gerade pissen und ich hab gespürt, daß heute was geht. Wir holen 3 Punkte...
Trotz der gelben Dreckstrikots...glaube Du hast Recht heute. 1860 in MvA-Form....Jetzt nachlegen, da geht was!
-
Wenn gegen die 6oer-Absolut-Gurken nichts geht, gegen wen denn dann????
-
Der Typ klatscht auch, wenn er 'nen Orgasmus hat und seine Frau nicht.
brüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der war geil!Da bekommt das mit dem BLASEN ne andere Bedeutung. Der hat welche in den Händen
-
-
Trotz der gelben Dreckstrikots...glaube Du hast Recht heute. 1860 in MvA-Form....Jetzt nachlegen, da geht was!
Dafür muss man aber besser nach vorne spielen! Zwei Stürmer und eine einzige Torchance!
-
@coppi.reit
Ich kenne die Regel und der Ball war komplett drin!
Verstehe dich hier nicht wirklich. 9 von 10 Fällen??
Soll der Schiri deshalb falsch entscheiden?Wie dem auch sei, wir können heute gewinnen, ohne Frage
-
Spar dir den gezeigten Vogel, denn das meine ich gar nicht. Aber Fakt ist, die Situation war eigentlich trotz des blöden Ballverlustes ungefährlich. Solche Tore bekommst Du nur, wenn Du unten drin stehst.
Das da Qualität fehlt ist unbestritten. Wenn Feick zum Schuss ansetzt, brauchen die Zuschauer nen Helm!
Der Vogel war nicht für dich bestimmt.
Es ist nur so, das in den spielen , die ich sehen könnte. Arminia niemals die wirklich gravierend schlechtere von beiden war, sondern meist auch, die glücklosere oder die mit der falschen Einstellung gespielt hat...
Edit
Heute sind drei Punkte drin, wenn nicht heute, wann dann.... Wir spielen gut und endlich gut eingestellt. Endlich offensiver.
ENDLICH -
-
@coppi.reit
Ich kenne die Regel und der Ball war komplett drin!
Verstehe dich hier nicht wirklich. 9 von 10 Fällen??
Soll der Schiri deshalb falsch entscheiden?Wie dem auch sei, wir können heute gewinnen, ohne Frage
Nochmal:
Die Schiedsrichter müssen davon überzeugt sein!
Und so knapp wie das war, können sie es nicht gewesen sein und dürfen daher gar nicht auf Tor entscheiden.
Aber lassen wir das, bringt eh nix mehr. -
Kann der Linienrichter in so einer Situation nicht mal Tomaten auf den Augen haben , wie sonst auch so oft??? FUCK!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!