Im Zweifel gegen Arminia , ob das Abseits war?
-
-
Im Zweifel gegen Arminia , ob das Abseits war?
War es, um Sackhaaresbreite! Im Zweifel für den Angreifer wird doch seit Jahren nicht gelebt... Aber da ist heute was drin. Männer, weiter so. 1860 mit MvA ist Schnarchhahnfussball...
-
wer hat eigentlich den langen Pass auf Sahar, der zum Tor führte, geschlagen?
-
-
Wenn wir die heute nicht packen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
-
1860 ist wirklich eine Katastrophe. Wenn wir da heute nix holen, versteh ich die Welt nicht. Die laden uns doch förmlich ein, dieses Spiel zu gewinnen.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
wer hat eigentlich den langen Pass auf Sahar, der zum Tor führte, geschlagen?
Salger.
-
-
War es, um Sackhaaresbreite! Im Zweifel für den Angreifer wird doch seit Jahren nicht gelebt... Aber da ist heute was drin. Männer, weiter so. 1860 mit MvA ist Schnarchhahnfussball...
Ich will ja nicht polemisch werden, aber umgekehrt wäre das wahrscheinlich nicht abgewunken worden .
Das Offensivspiel ist eigentlich harmlos und berechenbar, aber 1860 ist heute wirklich zu schlagen. Die spielen nur Müll zusammen.
In meinen Augen sind die Flügel schlecht besetzt. Müller spielt zwar nicht so schlecht, aber er ist keiner für Außen. Das gleich Appiah ein Stück weit aus, aber auf der anderen Seite ist Sahar (bis auf das Tor) unsichtbar. Feick kann weder flanken, noch kann er schiessen, noch kann er gut verteidigen. Der ist heute wieder kämpferisch gut, aber ein ständiger Risikofaktor.
Es ist noch immer ein 4-2-3-1, nur mit einem großen Center in der Mitte und der Variabilität, dass Klos sich auch mal fallen lässt. Für mich die Taktik für den Rest der Saison. Ich würde bei Halbzeit Sahar runter nehmen und Schönfeld auf den Flügel stellen. Ansonsten Augen zu, noch ein Tor und durch!
-
1860 ist wirklich eine Katastrophe. Wenn wir da heute nix holen, versteh ich die Welt nicht. Die laden uns doch förmlich ein, dieses Spiel zu gewinnen.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Und genau das werden wir heute da tun... Das Spiel gewinnen.
-
Ich will ja nicht polemisch werden, aber umgekehrt wäre das wahrscheinlich nicht abgewunken worden .
Das Offensivspiel ist eigentlich harmlos und berechenbar, aber 1860 ist heute wirklich zu schlagen. Die spielen nur Müll zusammen.
In meinen Augen sind die Flügel schlecht besetzt. Müller spielt zwar nicht so schlecht, aber er ist keiner für Außen. Das gleich Appiah ein Stück weit aus, aber auf der anderen Seite ist Sahar (bis auf das Tor) unsichtbar. Feick kann weder flanken, noch kann er schiessen, noch kann er gut verteidigen. Der ist heute wieder kämpferisch gut, aber ein ständiger Risikofaktor.
Es ist noch immer ein 4-2-3-1, nur mit einem großen Center in der Mitte und der Variabilität, dass Klos sich auch mal fallen lässt. Für mich die Taktik für den Rest der Saison. Ich würde bei Halbzeit Sahar runter nehmen und Schönfeld auf den Flügel stellen. Ansonsten Augen zu, noch ein Tor und durch!
Kann man so stehen lassen, vor allem deinen ersten Satz.
Das ist aber auch das System, was einige hier so favorisiert haben, ich auch. -
-
Was erzählt der Zwetz eigentlich für eine Scheisse?
Kann man den auch mal austauschen, redet alles schlecht.Wir spielen eigentlich richtig gut und gewinnen das Ding heute.
-
Wir spielen eigentlich richtig gut
Na ja,.....
-
Was erzählt der Zwetz eigentlich für eine Scheisse?
Kann man den auch mal austauschen, redet alles schlecht.Wir spielen eigentlich richtig gut und gewinnen das Ding heute.
Du wirst ihn noch vermissen wenn er nicht mehr die Arminenspiele moderiert. -
-
Man, haut dem Opa im Löwen-Tor doch noch einen rein!
-
Also für uns pfeifen die heute definitiv nicht.
-
Nach vorne fehlt einfach das Selbstvertrauen. Der Einsatz stimmt!
-
-
Das wir berechtigte Elfmeter nicht kriegen daran hat man sich gewöhnt.Aber nun werden einem auch noch die guten
Freistoßchancen genommen?Deutlicher Hand geht wohl nicht.
-
Nimm doch mal den Sahar da runter. Bis auf das Tor kommt von Links gar nichts! Drei Punkte heute sind Pflicht!!!
-
Sind die schlecht! Da muss doch einfach was gehen.
-
-
Tor ja, danach verließen sie Herrn Wingenbach.
ARSCHLOCH!!!!!
-
60 ist echt grottschlecht!!!! Da muss was gehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!