[…]
Mensch Leute.... Der angsthasenfussball ist wieder da. Wann begreift der Meier es endlich.... Ein 1:1 ist zu wenig.
[…]
Mensch Leute.... Der angsthasenfussball ist wieder da. Wann begreift der Meier es endlich.... Ein 1:1 ist zu wenig.
Wenn die so weiter machen, dann knallt es gleich wieder. Nach vorn kommt gar nichts mehr. Wo ist der Biss der ersten Hälfte???
Ich würde Lorenz für Feick bringen
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Ohoh, MvA muss wohl endgültig runter, die Hände sind durch
Da rückt keiner nach ! Meiers Taktik geht wieder voll auf. Ein Punkt scheint zu reichen. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wo will man gewinnen, wenn nicht bei so einer schwachen Truppe wie 60??? Klos und Kacper sind völlig allein
Da rückt keiner nach ! Meiers Taktik geht wieder voll auf. Ein Punkt scheint zu reichen. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wo will man gewinnen, wenn nicht bei so einer schwachen Truppe wie 60??? Klos und Kacper sind völlig allein
jepp, wann ist die Chance mal größer dort zu gewinen als heute? 60 ist grottig! Wir aber mittlerweile auch. Gleich schepeprts wieder bei uns
Vielleicht in Elversberg?
Bin erst zur zweiten Halbzeit dazu gekommen mir das anzuschauen. Irgendwie nicht so berauschend was wir da bieten.
Man sollte aber irgendwie einfach das Tor machen und da gewinnen. Auch egal, ob das jetzt gut anzusehen war.
Ich würde jetzt gerne mal Achahbar sehen!
edit: klingelingeling
Toll...
Ich glaub es nicht.
Warum?
Warum??????????????
Mit Ansage...
Wer so wenig macht wie wir!!!! Unglaublich!!!!!!
So steigt man verdient und saublöd ab! Hälfte 2 mal wieder ohne Gegenwehr
Das glaub ich nicht..........
Das musste ja so kommen.
Da stehen 3 Mann drum rum und der braucht nur einzudrücken .. . .
War ja klar. Wer den Gegner so einlädt und wer nach vorn so dermassen schlecht spielt, der wird bestraft. Kein Wille, kein Biss, kein Kampf - Fussball ohne Leidenschaft mit Norbert Meier!
Unter N.M. bisher nur Antifußballl.
Zum Kotzen diese Pomadigkeit. HIer war heute mehr drin... Das war's.
War ja klar. Wer den Gegner so einlädt und wer nach vorn so dermassen schlecht spielt, der wird bestraft. Kein Wille, kein Biss, kein Kampf - Fussball ohne Leidenschaft mit Norbert Meier!
Alles wie immer...ich mach den mist aus. Die sind echt zu dämlich für Liga 2
Zu dumm für Liga2. Ich hatte mir wirklich von Meier was erhofft.
Blankes Entsetzen und pure Enttäuschung!
Die Körpersprache ist schon ne 6!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!