TSV 1860 München - Arminia

• Wenn die so weiter machen, dann knallt es gleich wieder. Nach vorn kommt gar nichts mehr. Wo ist der Biss der ersten Hälfte???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da rückt keiner nach :wall: ! Meiers Taktik geht wieder voll auf. Ein Punkt scheint zu reichen. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wo will man gewinnen, wenn nicht bei so einer schwachen Truppe wie 60??? Klos und Kacper sind völlig allein

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da rückt keiner nach :wall: ! Meiers Taktik geht wieder voll auf. Ein Punkt scheint zu reichen. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Wo will man gewinnen, wenn nicht bei so einer schwachen Truppe wie 60??? Klos und Kacper sind völlig allein

jepp, wann ist die Chance mal größer dort zu gewinen als heute? 60 ist grottig! Wir aber mittlerweile auch. Gleich schepeprts wieder bei uns

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

Vielleicht in Elversberg? :evil:

• Bin erst zur zweiten Halbzeit dazu gekommen mir das anzuschauen. Irgendwie nicht so berauschend was wir da bieten.
    Man sollte aber irgendwie einfach das Tor machen und da gewinnen. Auch egal, ob das jetzt gut anzusehen war.

Ich würde jetzt gerne mal Achahbar sehen!

edit: klingelingeling

• Das glaub ich nicht.......... :wall:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• War ja klar. Wer den Gegner so einlädt und wer nach vorn so dermassen schlecht spielt, der wird bestraft. Kein Wille, kein Biss, kein Kampf - Fussball ohne Leidenschaft mit Norbert Meier!

• War ja klar. Wer den Gegner so einlädt und wer nach vorn so dermassen schlecht spielt, der wird bestraft. Kein Wille, kein Biss, kein Kampf - Fussball ohne Leidenschaft mit Norbert Meier!

:!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!