Congstar Freundschaftswerbung

VfL Bochum - Arminia

• Hübi in manchen Situation zu langsam. Wenn sein ansonsten prima Stellungsspiel mal nicht passt.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Karlsruhe & Lautern können beide noch aufsteigen, die Regeln das schon :P

Beim KSC habe ich meine Zweifel. Das könnte schaulaufen werden wie bei gegen uns

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Von Strifler bin ich wirklich überrascht! Sonst kannte man ihn echt nur als Garant für einen Ballverlust!Heute eine echte alternative gegenüber Appiah.
    Hübener gewohnt stark, aber auch heute schon 2 x bisschen zu langsam.
    Schönfeld könnte ich manchmal echt in den Arsch treten. Erst den Elfer verschenkt und dann nicht für Przybylko auflegen sondern sich fest fummeln!
    Alles egal! Weiter gehts! Auf zum Wunder!:)

• Die sollten jetzt aber nicht zuviel zurückschrauben.
    Sonst kriegen wir gleich einen und fangen doch wieder an zu zittern.
    Weiter Gas geben.
    Dann müssen sie auch heute Nacht nicht mehr in die Tanzschule, um sich auszutoben. :P

• Wieder so ein Ding von Feick und Saar

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hübi ist aber sehr wichtig heute, ist erfahren, kann Tempo rausnehmen usw. usw....

Erfahren ja, der kann aber auch nicht schneller. Wenn ich sehe wie ihm die Gegenspieler immer weg laufen.. Dann lieber Appi als IV!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung

• Erfahren ja, der kann aber auch nicht schneller. Wenn ich sehe wie ihm die Gegenspieler immer weg laufen.. Dann lieber Appi als IV!

Oh nein bitte nicht! Appiah macht zu viele Böcke!

Edit: Mutige ENtscheidung mit Schütz, Hübener, Klos und Feick! Da hat Meier Feingefühl bewiesen

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Rennecke kommt -> da kann ja mal einer hellsehen grins

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!