VfL Bochum - Arminia
-
-
Jipppiiiieeh!
WAHNSINN!! MÜLLER!!!! -
Überragendes Spiel von Müller!
-
-
Auch Bochum kann Slapstick-Tore.
-
So ein Unsinn. Bochum ist sogar noch sehr heimschwach. Wenn man mal das tor trifft gewinnen wir heute.
Ich sollte die nächsten beiden Spiele auch einen Tipp abgeben
In einem hast Du übrigens Recht, wer das erste Tor schießt, gewinnt in diesen Gurkenduellen ...leider waren wir da zuletzt zu blöd.
Dennoch...die Hoffnung lebt seit heute wieder ein wenig.
-
-
Die Wechsel waren zwar irgendwie komisch, aber Meier hat alles richtig gemacht, weil er gewonnen hat. Hut ab!
-
Nach der Aufstellung hatte ich schon ne Klatsche erwartet... und dann sowas?
Bitte mehr davon! -
Herrlich! Ein Arminia-Sieg, dass ich das noch erleben darf. Vielleicht it der Relegationsplatz ja doch noch zu holen!
-
Diese scheiß Bochum Prolls sind zum Kotzen! Bewerfen ihre eigenen Spieler. unterirdisch!
-
Ich verstehe die Wechsle nicht.
was soll Meier denn noch machen? Arminia hat 90min lang geführt. Schand auf die Wechselei, hauptsache gewonnen und drei Punkte.Ich freu' mir. Glückwunsch Arminia!
-
Was war das jetzt?
"Ausrutscher" oder doch noch die Wende?Ich korrigiere zumindest meinen Anfangskommentar:
Meier darf uns gerne in der Liga halten und dann trotzdem gehen. -
1:4 SIEG
oh wie ist das schön
Jetzt KSC Fan sein für Sonntag
Und Morgen darf auch Cottbus gerne seinen letzten Dreier der Saison holen
Deren Kunden (Fans) zerlegen nun das eigene Stadion -
das Haar in der Suppe: WARUM NICHT EHER????Die könnens doch!!
-
Am Dienstag habe ich noch meinen Optimismus bekundet, aber von einem 1:4 in Bochum hätte ich nicht einmal annähernd geträumt
Der FSV kann kommen!
-
Clever das Tor von Müller, da sieht man das Auge und die Erfahrung. Wie übrigens auch bei Hübe, langsam aber überragendes Auge heute.
Mal sehen was der Sieg nach dem Dresdenspiel noch wert ist. Für heute bin ich total zufrieden.
-
Was geht denn bei dem Pack wieder ab? ....was für Spacken
-
das Haar in der Suppe: WARUM NICHT EHER????Die könnens doch!!
Das fragt man sich nicht erst seit heute.Man muß nur noch die nächste beiden Spiele gewinnen...unmöglich ist das eigentlich nicht, bei einer ähnlichen Leistung wie heute. Wir werden es nächsten Sonntag sehen.
Hoffentlich mit voller Hütte
-
Diese scheiß Bochum Prolls sind zum Kotzen! Bewerfen ihre eigenen Spieler. unterirdisch!
Du hast recht.Die Bochum Prolls sind zum kotzen.Aber haben wir noch nie unsere Spieler beworfen?
-
Ein ganz neues Wochenendggefühl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!