VfL Bochum - Arminia

• Kann mich in den 10 Jahren nicht dran erinnern!

Du hast recht.Die Bochum Prolls sind zum kotzen.

Aber haben wir noch nie unsere Spieler beworfen? :unschuldig:

Kann ich mich nicht dran erinnern....... In den letzten 10 Jahren.

Fußballgott!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich lege mich fest, wir steigen ab! Mit so einer Körpersprache und deletantischem Spielaufbau holen wir in den letzten Spielen NIX mehr!
    Ach ne moment, das war ja letzte Woche!
    Frankfurt schlagen und dann möchte ich mal sehen wie der letzte Spieltag aussieht!:) Auf gehts. Wunder zu 1/3 geschafft! :arminia:

• Mann, die Bochumer haben's der Mannschaft aber auch wirklich leicht gemacht.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

• Ein ganz neues Wochenendggefühl.

genau meine Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!

was freue ich mich jetzt die beiden letzten Spiele live zu sehen!!!!!!

FSV mit in den Sumpf ziehen und Dresden in Liga 3 ballern!!!!!!!!!!!!!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Gerade erst in der Zusammenfassung den Jubel von Müller gesehen. Schön vorm Boxxumer Block, sehr nice.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Man muss sich wirklich fragen, warum die Mannschaft nicht des Öfteren so aufgetreten ist, wie heute Abend.
    Bochum war schwach.
    Aber viele andere Mannschaften in dieser Liga sind auch nicht besser.
    Dann müssten wir hier jetzt nicht auf Platz 16 hoffen. :S

Eine der großen Fragen für nächste Woche wird sein:
    Kann ein Christian Müller auch zwei gute Spiele hintereinander abliefern?
    Einen besseren Zeitpunkt dafür, gäbe es eigentlich nicht. ;)

• Interessant finde ich Klos Aussage nach dem Spiel, dass viele Dinge in dieser Woche intern ausgetragen wurden und er hofft dass es die nächsten Woche weiterhin Früchte trägt

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Mal etwas off. Topic: bin mal gespannt, ob Paddelborn die Nerven behält. Sandhaufen ist eine echte Prüfung. (Haha, Sandhaufen ist eine Erfindung meines Tablets)

Fußballgott!

• Wir hatten ja nun genug "schwache" Gegner, gegen die wir reihenweise verloren haben. Sieg ist Sieg und dieser könnte ein Befreiungsschlag sein. Wann ist Arminia nach einem verschossenen Elfer schon mal so zurückgekommen? Also dass war kämpferisch als auch von der mannschaftlichen Geschlossenheit her eines der besten Saisonspiele.
    Die Jungs sind sofort richtig aggressiv draufgegangen und haben die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Vor allen Dingen ist der Kopf jetzt mal wieder frei. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
    Das war heute richtiger "Krämer Stil", wie wir zu Werke gegangen sind.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Wir hatten ja nun genug "schwache" Gegner, gegen die wir reihenweise verloren haben. Sieg ist Sieg und dieser könnte ein Befreiungsschlag sein. Wann ist Arminia nach einem verschossenen Elfer schon mal so zurückgekommen? Also dass war kämpferisch als auch von der mannschaftlichen Geschlossenheit her eines der besten Saisonspiele.
    Die Jungs sind sofort richtig aggressiv draufgegangen und haben die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Vor allen Dingen ist der Kopf jetzt mal wieder frei. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
    Das war heute richtiger "Krämer Stiel", wie wir zu Werke gegangen sind.

Trotzdem könnte es einfach zu spät sein, leider. Aber warten wir es ab.

Fußballgott!

• Was war das jetzt?
    "Ausrutscher" oder doch noch die Wende?

Ich korrigiere zumindest meinen Anfangskommentar:
    Meier darf uns gerne in der Liga halten und dann trotzdem gehen. :P

:head: :head: :head: :head: :head:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Mal etwas off. Topic: bin mal gespannt, ob Paddelborn die Nerven behält. Sandhaufen ist eine echte Prüfung. (Haha, Sandhaufen ist eine Erfindung meines Tablets)

Paderborn behält die Nerven und steigt als 2. auf.

Ich bin gerade sehr euphorisch, hätte nicht damit gerechnet. Das Wochenende wird hart, ich hoffe Cottbus und der KSC reißen etwas.

• Es war absolut Krämerstil was die Leidenschaft, Kampf und Laufbereitschaft angeht. Mit einem 6 er , einem 4:1:4:1 haben wir allerdings bei Krämer nicht gesehen. Für mich entscheidend , dass die Mannschaft sich anscheinend zusammengesetzt hat (ohne Meier hoffentlich) um noch mal alles rauszuknallen ;)
    Torverhältnis sieht etwas besser aus, es muss aber schon perfekt laufen wenn wir drinbleiben wollen.
    Gegen Frankfurt muss die Alm explodieren, dann ist alles möglich...

• Hoffentlich mit voller Hütte :arminia:

Dazu können wir ja alle ohne große Probleme beitragen. Ich hab meinen Teil jedenfalls vor 5 Minuten dazu beigetragen und mal 6 Karten geordert und packe zusätzlich noch Sohnemann mit ins Auto als zusätzlichen Daumendrücker. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!