Das (vor)letzte Heimspiel, das nächste Endspiel.
Nach letzter Woche hatte ich die Befürchtung, dass dieses Spiel zum Freundschaftskick verkommen würde.
Umso erfreulicher, dass dem nicht so sein wird.
Aber unabhängig davon, was Dynamo morgen macht, werden wir auch dieses Spiel gewinnen müssen.
Die Frage wird sein, ob es nur ums Dranbleiben geht, oder aber sogar die Chance besteht, uns vor dem (wahrscheinlichen) Endspiel in Dresden sogar noch in die Vorteils-Situation bringen zu können.
Einen Grund an der Aufstellung von gestern etwas zu ändern, gibt es eigentlich nicht.
Wobei das aber "Meier-untypisch" wäre.
Am ehesten sehe ich noch Handlungsbedarf auf der RV-Position.
Strifler ist im Gegensatz zu Appiah, der noch größere Unsicherheitsfaktor, weil ihm einfach die Ligatauglichkeit abgeht.
Kacpers Nase sollte man bis nächste Woche wohl soweit hinbekommen, auch wenn ich befürchte, dass ihm Klos' Maske nicht passen wird.
Am System sollte Meier jetzt nichts mehr ändern.
Das 4-1-4-1 hat gestern gut funktioniert.
Bennos Frankfurter haben mich heute trotz Sieg nicht erschreckt.
Das war mal wieder so ein typisches Zweitligaspiel, schwach gegen noch schwächer.
Der FSV wird auch unabhängig vom morgigen Spiel, wohl ziemlich defensiv auftreten.
Die werden sich, wie so viele andere auch, hier hinten reinstellen und auf ein Unentschieden hoffen.
Schwer zu beurteilen, ob es ein Vorteil für uns wäre, wenn Frankfurt bei einer Niederlage Dresdens schon praktisch gerettet wäre.
Ihre Spielweise hier, dürfte das nicht wirklich beeinflussen.
Sicher ist aber, dass es durch den FSV-Sieg heute, für uns nun endgültig nur noch um Platz 16 geht.
Auf geht's Jungs!
Macht das Unmögliche doch noch möglich.
Noch vier Spiele bis zum Klassenerhalt.