-
-
Eier aus Stahl, dass er da nicht den Kopf eingezogen hat.
-
Paderborn führt...
-
Man ausgerechent Klos muss die Kanonenkugel an die Birne kriegen! Die tun uns nicht gefallen und machen nicht auch nur den kleinsten Fehler!!!
-
Pritsche auf Außen ist ne unglückliche Sache, der muss ins Zentrum
-
Die erste gefährliche Situation.
Davon brauchen wir mehr -
-
Feick mit rechts
-
Boah, der einzige der Gefahr ausstrahlt ist Leckte.
Den müssen wir besser in den Griff kriegen -
Auf den anderen Plätzen läuft alles für uns. Das sollte die Jungs doch eigentlich motivieren können!
-
Pause, da ist noch reichlich Luft nach oben. Man merkt ihnen den Druck dann doch ganz gut an.
Die anderen Spielen zurzeit für uns, da sollte man sich nicht nur drauf verlassen. -
Für ein Heimspiel ist mir das zu wenig.
DD liegt hinten und ein unentschieden hilft uns nicht weiter.
Dann müssen wir immer noch gewinnen in DD.
Schön wäre das 2:0 für Lautern.
Dann können wir aufmachen.
DD braucht 2 Tore ansonsten ändert sich nichts in der Konstellation -
Das wird ne ganz ganz eenge Kiste, wenn die ein Tor machen, ist der Drops geluscht! Jetz geht nur noch alles oder nichts! Mei Nerve
-
-
Naja wenig Torchancen in der ersten Hälfte, hoffen wir mal, dass da noch mehr kommt!
Feick würde ich runter nehmen, dafür Salger als LV und Burmeister rein in die Innenverteidigung, die Gefahr gelb/rot ist doch zimlich hoch. Vorallem wenn man diesen Leckie nicht in den Griff bekommt. -
Naja wenig Torchancen in der ersten Hälfte, hoffen wir mal, dass da noch mehr kommt!
Feick würde ich runter nehmen, dafür Salger als LV und Burmeister rein in die Innenverteidigung, die Gefahr gelb/rot ist doch zimlich hoch. Vorallem wenn man diesen Leckie nicht in den Griff bekommt.Die Gefahr wird grösser, wenn Benno Leckie dauerhaft auf rechts stellt, dann wird es Arne schwer haben durch das Spiel zu kommen.
DAs wäre dann auch für das letzte Spiel in DD sehr unschön. -
ICH gehe jetzt "All-In"!!! Neues Arminia Shirt und ein frisches, kaltes Herforder!!! Extra gestern gekauft!!! So, jetzt aber!!!!
-
Schönes Ding von Schönfeld, das fehlte nicht viel. Weiter so.
-
Nach der Pause sind wir präsenter und auch besser in den Zweikämpfen
-
Arrgh Schönfeld verdammt, noch dämlicher kann man sich den Ball nicht wegnehmen lassen
-
ohoh der Strifler.....
Jerat kommt, Schönfeld wirkt platt, qualmt der wie ein Schlot?
-
Jerat kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!