Arminia - FSV Frankfurt

• Renneke kommt für sahar.

Es fehlt einer der Flanken schlagen kann.

MC07

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• der FSV macht nichts mehr

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 3-0 Lautern

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Das wird nichts mehr.
    Und wieder ein Heimspiel verdaddelt

;)

• Sie schaffen es nicht, ihren eigenen Anteil zu leisten. So muss man in Dresden gewinnen. Ärgerlich, da war mehr drin.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Lautern sei Dank immer noch im Spiel, aber ansonsten gilt: Ein Punkt für die Tonne, uns hilft nächste Woche nur ein Sieg. Nur frage ich mich, wie die Mannschaft unter einer Dresdener Endspielatmosphäre gewinnen soll, wenn sie schon zuhause derart verkrampft auftreten ;(

• das war es.
    Und wieder mal nicht gedrückt bis zum umfallen.
    DAs war mal wieder viel zu wenig für ein Heimspiel
    das kotzt mich total an.
    Warum Sahar runternehmen und ML07 nicht im Kader.
    Boah ich kriege zu viel.
    NM geht mir total auf den Sack mit diesen Hochsicherheitsfussball im eigenen Stadion

;)

• wer weiß wozu es gut ist, auf Unentschieden spielen können die Jungs gar nicht. Jetzt weiß man woran man ist. SIEG!!!!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Tja, was soll man da noch sagen, besten Chancen mal wieder nicht genutzt, Ecken zu harmlos, irgendwie alles wie immer in dieser Saison. Nächste Woche also verlieren verboten!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!