ZitatAlles anzeigenIch habe mich mit Darmstadt 98 bis gestern so gut wie gar nicht befasst, die abgelaufene
Drittligasaison hat mich nur beiläufig interessiert. Ich bin da also wirklich kein Experte.
Was aber anhand der vorliegenden Daten klar sein dürfte, die Lilien sind eine insgesamt sehr
ausgeglichene Mannschaft mit einigen hervorragenden Einzelspielern, nicht nur im Angriff.
Auch die Abwehr stellt die zweitbeste der Liga. Das wird also eine sehr große Herausforderung
für uns. Dennoch bin ich optimistisch, besonders nach den letzten Auswärtsleistungen. Ich gehe
davon aus, dass wir uns insgesamt durchsetzen werden. Morgen tippe ich auf ein 1:1.
Ich hab mir mal den Kader angeguckt. Sie hatten mit nur 29 Gegentreffern die beste Defensive der Liga. Hinten drin der 1,95m Innenverteidiger Gorka, vorne der 1,97m große " Engel" mit seinen 27 Saisontoren. Mittelfeld mit schnellen Leuten, die defakto immer wieder dem Stroh-Engel auflegen, der dann Fuß oder Kopf ziemlich erfolgreich hinhält. Ihn gilt es also auszuschalten. Fragt sich nur wie?
Ich erwarte ein offenes Spiel. Auswärtssieg wäre ein Traum, Remis gut und wenn es ne Niederlage sein muss, dann knapp und bitte ein Auswärtstor drauflegen".
Auf der Alm müssen wir das Spiel machen. Da wird man sich nicht nur auf Konter verlassen können.