Relegation: Darmstadt - Arminia
-
-
Oh, Mainka ist wieder gesund?
-
noch 29 Min
-
Also ich bin irgendwie seltsam entspannt ...
Gegen Dresden hatte ich schlimme Befürchtungen, heute bin ich sicher das wir vorlegen werden.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.Egal
-
Arschaufreissen bis nach Darmstadt is heute angesagt!!!
...heute zeigt -Schwarz Weiss Blau- mal der Nation, was Relegation bedeutet!!!
Allez geben!!!
-
Ortega Moreno - Feick, Salger, Burmeister, Strifler - Schütz, Przybylko, Sahar, Schönfeld, Müller - Klos.
Auf der Bank: Platins, Appiah, Jerat, Riese, Hille, Mainka, Renneke.Das ist dann die richtige Aufstellung, also wohl 4-1-4-1
Zwei Nachwuchskräfte im Kader. Klasse Sache!
Auf gehts Arminia Schieß ein TOR !
-
-
Noch 20 Minuten. Jetzt noch nen Docht, dann WDR anmachen. Sieben Flaschen Bier sind noch im Keller, sollte reichen. Ach nee, zwei sind schon zum Vorglühen draufgegangen. Die Nerven...
-
Was Lorenz wohl angestellt hat?
-
....
-
-
.....
-
Marco Seiler als zweite Spitze neben Stroh-Engel. Scheint gesundet zu sein. War mir fast klar, nachdem Darmstadt permanent gesagt hat, dass Seiler verletzt ist.
Auf gehts Arminia! -
Genau Seiler, genauso ein Bluff von Darmstadt wie Quali bei Dresden. Wunderheilung.
Ich bin sooooooo nervös... -
-
Ansgar! Braucht der wieder 3 Hunnies???
-
So liebe ich die Fans vom KSV Hessen Kassel.
-
Auf gehts! Bin unglaublich aufgeregt aber ich glaube an den Sieg in Darmstadt!
-
-
Auf den Seiler müssen wir aufpassen. Permanent am Ball und gefährlich.
-
Bin mit unserem Spiel nicht zufrieden. Planlos.
-
Sehr uninspiriert! Wenig Kampf, sehr sachlich, wenig Laufbereitschaft. Meier spielt wieder auf "zu Null"! Bin mal gespannt, denn nach vorn geht gar nichts bisher.
-
Tooooooooooooooooooooooooooor
-
Ein Tor aus dem NICHTS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!