Und Klos kein Gelb - bitte!!!
Relegation: Darmstadt - Arminia
-
-
Die sind mental super drauf. Nervenstark, frech und cool. Das ist der Dresden - Effekt. Wer so ein Spiel gewinnt, hat keine Nerven mehr.
ARMINIA !!!
-
Da zeigt sich jetzt doch die größere individuelle Klasse von Arminia. Das muss zur Rettung reichen.
-
-
Wunderbar effizient
Hab grad Pipi in den Augen!
-
Sehr sehr geil! Arminia 2. Liga? Supergeil!
Meier for next season
-
Hauptsache nicht 4-0
Skickas från min iPhone via Tapatalk
-
-
Sehr geil
Ich muss ja sagen, dass ich der Personalie Norbert Meier sehr kritisch gegenüber gestanden habe.
Aber ich muss sagen, Arminia ist in den letzten Wochen unter ihm wesentlich stabiler geworden - Respekt !!
Noch eins und dann seh ich dem Montag relativ beruhigt entgegen. -
Und jetzt schön das Darmstadt Pubikum verärgern!
-
Schönfeld verstolpert mir zu viel.
-
-
Zitat
Schönfeld verstolpert mir zu viel.
Ja, er spielt unter Form. Ggf. wechseln, weil er nicht effektiv ist. -
Ja, er spielt unter Form. Ggf. wechseln, weil er nicht effektiv ist.Der ist auch gelb-Sperren-gefährdet
-
Schönfeld runter, dafür Riese rein! Das 2:0 nach Hause bringen und nächste Woche auf der Alm feiern!
-
-
Besser kann man das nicht machen Punkt
Auswärtsmacht Arminia 1:4 2:3 0:2 ...
-
Merkwürdiges Spiel mit mentaler Überlegenheit von Arminia. Nicht unverdient das 2:0, allerdings wirkt Darmstadt auch irgendwie mittellos. Die Abwehr steht sicher und der Einsatz ist da. Wenns soweiter geht, bin ich voll zufrieden. Jetzt bloss nicht noch einen oder zwei einschenken lassen. Genau so weiterspielen, und die Konzentration hochhalten. Dann siehts gut aus ! (Selbst ein 2:2 wäre natürlich noch gut !)
ARMINIA !!!
-
Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es aber extrem unangemessen...
ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten
-
-
Bisher eine gute Defensivleistung. So gewinnt man Spiele. Vorne drei Nadelstiche, davon zwei rein. Gnadenlos effektiv. Optimal:keine Fouls am Strafraum. Bitte weiter so. Bisher die Offensive der Darmstädter harmlos. Wenn wir weiter so hellwach spielen, dann reicht's hoffentlich.
-
Zitat
Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur
bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es
aber extrem unangemessen...ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten
Irgendwas ist immer Nee das müßte erlangsam auch mal wissen, das der Schiri das immer abpfeift wenn er da so reingeht...
-
Klos nervt mich so unglaublich wie er bei jedem langen Ball einfach nur bewusst in den Gegner rennt... Ist an sich nix neues, heute find ich es aber extrem unangemessen...
ps. wir wären keine Bielefelder, wenn wir nix zu nörgeln hätten
Stimmt, er versucht meist garnicht das Kopfballduell zu gewinnen sondern fixiert sich nur auf den Gegner und hofft das der Ball durchkommt. Der Rechtsverteidiger hat aber schon einen gewissen hass auf sich gezogen. Was soll die Aktion in der er von Klos umgerempelt wird und sich sofort schmerzverzeht das Gesicht hält? Das ist reines provozieren einer gelben Karte. Extrem lächerlich! -
-
Recht cooler Auftritt unserer Jungs.Hoffentlich können sie das halten.In Dresden haben sie sie ja auch sehr schnell die zwei Tore verspielt.Aber nach Spielunterbrechung sieht es heute zum Glück ja nicht aus.
Was mir gut gefällt das wir heute nicht so viele unnötige Fouls im Mittelfeld machen. -
jetzt weiss ich auch warum ich den ganzen Tag so entspannt war.
da geht *höchstwahrscheinlich* nix mehr schief!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!