JAAAAAAA...um Gottes Willen...
Relegation: Darmstadt - Arminia
-
-
Geeeeeeeil
-
Hiilleee Hillleee Hillleeee
-
-
Yepp, sehr wichtig, sehr gut!!!!
-
Jaaaa
Stream ist hier Tod in GR., Aber egal
-
Hiiiiiiiiiillllllllleeeeeeeee!!!!!
-
Hilllle Jaaaaaaaaaa
-
Sehr geiles Tor! Sauber gemacht von Hille.
-
Ortega wird auch immer besser
-
Hille ist der Beste!
-
Und die spacken zündeln wieder...Idioten
-
Und Fabis Vorarbeit: Schnalz.
-
-
Und da haben wir den Grund, warum Klos so lange drin geblieben ist :-))
Aber jetzt geht er und hat keine Gelbe :-)) -
Super-Fabi!
-
Bravo Fabi!!!!
-
-
Und die spacken zündeln wieder...Idioten
Einfach mal die Rechnung an die Jungs weiterreichen. Mal sehen wie lange die noch weiter so zündeln.
Man kennt dochnseine üblichen Verdächtigen. Oder hat unser fanbeafrtagte neuerdings wat Mitte Augen. -
Gutes Spiel von Klos. Auch wenn er manchmal recht eigensinnig ist und den mitgelaufenen Mitspieler nicht sieht oder wenn er in den Gegner reinrennt, ist er unheimlich wichtig für das Speil der Blauen. Gut, dass er keine Gelbe kassiert hat.
-
Geil! Hille macht die wichtigen Dinger! Und diese 'fans' dürften das gerne selber zahlen! Man hätte es heute mal schaffen können tollen Fußball zu zeigen ohne irgendwelche Pyros und somit ein tolles Außenbild der Arminia zu zeigen! So nicht, vielen Dank ihr Kiddys!
-
Auf gehts! Bin unglaublich aufgeregt aber ich glaube an den Sieg in Darmstadt!
Warum muss Sahar runter??? Der war gut heute. Ich hätte Klos raus genommen. Der baut ziemlich ab.
Einfach mal die Rechnung an die Jungs weiterreichen. Mal sehen wie lange die noch weiter so zündeln.
Man kennt dochnseine üblichen Verdächtigen. Oder hat unser fanbeafrtagte neuerdings wat Mitte Augen.Super!!!!
-
Geil 3:1 dass sollte doch nun wirklich reichen für Montag.
Respekt an die Truppe und an NM.
Das hätte ich Ihn gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!