Relegation: Darmstadt - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was machen wir eigentlich jetzt mal mit diesen Zündelchaoten...dieses "Selbstverständnis" regt mich so auf...es kann doch nicht sein, dass man die nicht identifizieren kann? Wenn nicht von außen, dann müssen wir sie von innen - also die Leute auf dem Block - mal dafür sorgen, dass dieser Schrott mal aufhört. Lasst die einmal die Strafe des Vereins bezahlen - und die zündeln nie wieder...

Das regt mich echt auf. In DD wurden wir nachher mit Leuchtraketen beschossen...ich hab da kein Verständnis für dieses "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Gequatsche....

Aber jetzt bin ich erstmal sehr glücklich :)

+++ +++ +++

• Schön vorgelegt von Klos ... doch ein gutes Spiel von ihm ...

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Gratulation an die Mannschaft und Norbert Meier zum Sieg. Sehr gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Und diese 'fans' dürften das gerne selber zahlen! Man hätte es heute mal schaffen können tollen Fußball zu zeigen ohne irgendwelche Pyros und somit ein tolles Außenbild der Arminia zu zeigen! So nicht, vielen Dank ihr Kiddys!

Grundsätzlich schon total schei*e, aber nach dem Spiel letzte Woche noch unverständlicher, wie man hier Pyro zünden kann. Zumal alle wissen sollten, dass man damit nur dem Verein schadet. Kriege echt 'nen Hals bei solchen zurückgebliebenen Blagen.
    Herr, lass Hirn regnen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Grundsätzlich schon total schei*e, aber nach dem Spiel letzte Woche noch unverständlicher, wie man hier Pyro zünden kann. Zumal alle wissen sollten, dass man damit nur dem Verein schädigt. Kriege echt 'nen Hals bei solchen zurückgebliebenen Blagen.
    Herr, lass Hirn regnen.

Exakt. Selbst wenn man Pro-Pyro ist muss man doch anerkennen, dass heute einfach der falsche Zeitpunkt dafür war. Zumindestens wurde nichts auf das Feld geworfen.

• Drei Auswärtssiege hintereinander. Kaum zu fassen. Jeder ist für den anderen gerannt und hat geackert. Unser Offensivspiel mit Müller, Klos, Pritsche, Sahar ganz stark. Die Zuspiele passen und enden im Tor. Wahnsinn. Das hätte ich nach dem Münchenspiel nicht für moglich gehalten. Und nun bitte am Montag vergolden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Exakt. Selbst wenn man Pro-Pyro ist muss man doch anerkennen, dass heute einfach der falsche Zeitpunkt dafür war. Zumindestens wurde nichts auf das Feld geworfen.

Dummheit ist nicht heilbar, das ist das Problem.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Meier läßt sich beim WDR entschuldigen? Zusammen mit den Schwächeanfall bei DD könnte da etwas im Busche sein mit der Gesundheit? Ich hoffe es nicht.

Klos und Müller sehr gut, die anderen gut. Schönfeld eher unauffällig.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Taktisch gut eingestellt, auch wenn mich diese Mauertaktik in den Wahnsinn treibt. Wenn sie jetzt noch absteigen wollen, müssen sie es am Montag aber wirklich grandios in den Sand setzen! Darmstadt müsste hier 3:0 gewinnen.

Ein bisschen Spannung ist noch da, aber ich hoffe mal, vor ausverkaufter Alm werden sie mindestens noch eine Bude machen und dann war es das in meinen Augen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Meier läßt sich beim WDR entschuldigen? Zusammen mit den Schwächeanfall bei DD könnte da etwas im Busche sein mit der Gesundheit? Ich hoffe es nicht.

Klos und Müller sehr gut, die anderen gut. Schönfeld eher unauffällig.

Der "Schwächeanfall" in Dresden wurde dementiert. Und heute wollte er vielleicht nur bei der Mannschaft sein...
    Hoffen wir mal das Beste.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Von wegen gute Ausgangslage: ich erinnere an ein 4:0 in einem Relegationshinspiel gegen 60.

Montag sollte es aber trotzdem klappen.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!