Alles anzeigenMein letzter Kommentar zum Verfahren , bei manchen Bundesligisten kann man die CL und den Pokal auch zu Beginn der Saison mit- buchen . Eine Plastikkarte für alles. Und das ginge auch ohne Hightech. Einfach statt 17. Heimspiele mehr auf die DK. Gibt es halt 24 Felder zum abknipsen. Sichere Einnahme auch bei Kack Gegnern.
1. Runde DFB Pokal Sonntag Auslosung, Montag Abbuchung fertig, kein Aufwand kein Versand kein nichts.
Und Relegation das gleiche, so schwer ist das nicht!
( Sorry, manche sollten die Polemik lassen, wenn ich ein Verkehrskonzept kritisiere, meine ich auch nicht die Busfahrer.)
Naja also man kann Bundesligisten wie Bayern nicht mit uns vergleichen, denn ein Relegationsspiel ist ja nicht sicher vor der Saison. Desweiteren muss man ja dann auch für dieses Spiel mehr bezahlen, sprich für die Dauerkarte, und kommen sie nicht in die Relegation überweisen sie diesen Betrag zurück? Denke so wie es abgelaufen ist war es schon in Ordnung, das einzigste was man noch machen hätte können NW und Westfalen Blatt mit einbeziehen, das man DK oder Mitgliedskarte vorgezeigt hätte und so 2 Karten bekommen hätte, hätte vieles erleichtert, aber ist nun mal nicht passiert.