Relegation: Arminia - Darmstadt
-
-
Und das ganze ist nicht mal unverdient.
Bis hierhin haben sich die 98er das absolut verdient. -
man was spielen wir da für eine Scheisse!
Wacht auf ihr Luschen !!!! -
-
Da gab es wieder einen Freischuss für die Darmstädter. Machen die noch eine Bude, geht natürlich das Licht aus. GANZ DÜNNES EIS nun.
-
das wird nichts mehr.
Da geht gar nichts mehr.
Absolut zuim Kotzen -
Ich hab mir den ganzen Tag schon sowas gedacht...
-
-
Riese oder Schütz kriegt gleich noch Gelb Rot
-
Arminia taumelt dem vierten Gegentor entgegen. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
-
Appiah für Klos???
-
-
Fabi muss gehen und Appiah kommt es wird immer schlimmer
-
Und jetzt Appiah für Klos. Meier will sich anscheinend ins Elferschießen retten. Ganz ganz traurige Vorstellung heute.
-
Ok das wars
-
Unfassbar - du musst ja hier minütlich mit dem 4. Gegentor rechnen.
-
oh junge junge
-
Also die letzte Entscheidung im deutschen Profifußball scheint nicht zu Gunsten der Blauen auszugehen.
Die Darmstädter sind gieriger und wacher und scheinen einiges mehr an Körnern im Tank zu haben.
Keine Ahnung was in den Köpfen der Spieler vom DSC vorgeht. Überlebenskampf sieht anders aus.
-
So ein trauriges Gebolze, und das im eigenen Stadion, und das bei der hervorragenden Ausgangsposition. Bei Arminia ist echt rein gar nix unmöglich.
-
Leck mich am ...ich weiß gar nich wo meine Nerven grade sind!!!
-
Beim uns geht nichts mehr.
DAs wird nichts mehr.
Was hat NM den da für eine Taktik ausgegeben???
Wir spielen überhaupt keinen Fussball über 2 Pässe. -
Das ist doch alles nicht mehr wahr. Mit mehr Dusel kann man sich ja nicht mehr in die Verlängerung retten.
-
Das Ding habe ich schon drin gesehen. Man hat auch die kollektive Erleichterung von den Rängen gehört. Es ist wirklich unvorstellbar, was hier abgeht. Wie kann man denn jetzt zuhause so einbrechen? Bin mir sicher, dass die alle schon gedanklich in der nächsten Saison waren. Das ist dann auch eine Frage davon, ob der Trainer es schafft, die Leute heiß zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!