Relegation: Arminia - Darmstadt
-
-
Es ist zum kotzen Fan dieses Vereins zu sein
-
ich finde auch, dass Darmstadt wirkt viel viel frischer. Haben die die Busfahrt und das späte ZuBettgehen teilweise um 5 uhr noch in den Knochen?
-
-
Elfmeterschießen wäre doch mal ganz reizvoll.qq
-
Also wenn es da auf dem Platz einen Fußballer gibt der vom Trainer heißgemacht werden muß hat er aber seinen Beruf verfehlt.
-
Man merkt, dass das ganze Stadion fassungslos und entsetzt ist (Wie wir).
-
-
Scheiss Taktik...die hätten von der ersten Minute zeigen müssen wer Herr in Haus ist..
-
So eine geile Choreo im eigenen Stadion vor 26.000 Zuschauern und dann so aufzutreten, ist eine Frechheit.
-
Jämmerliche Leistung........
-
-
Huch, ein Torschuss. Da hätte der Schiri durchaus einen Freistoß geben können.
-
Wann gab es eigentlich das letzte Elfmeterschießen mit Arminia? Kann mich gerade nicht erinnern.
-
Scheiss Taktik...die hätten von der ersten Minute zeigen müssen wer Herr in Haus ist..
Du glaubst doch nicht ernsthaft das das eine vorgegebene Taktik ist. Der Trainer hat da garantiert was anderes vorgegeben. Nur die Spieler bekommen es nicht hin, und da ist ein Gegner der unbedingt aufsteigen will.
-
Mannomann - da geht mein letzter Optimismus flöten. Wie schlimm, zuhause nach dem tollen 3-1 im Hinspiel nun auf ein Elfmeterschießen hoffen zu müssen. Brutaler Abend für unser aller Nerven... ein "normaler" Verein hätte das Ding nach der Vorlage locker eingetütet, aber wir Arminen haben ja schon so oft Pferde sehen, dass so ein Verlauf irgendwie befürchtet werden musste.
-
Zitat
Wann gab es eigentlich das letzte Elfmeterschießen mit Arminia? Kann mich gerade nicht erinnern.
Pokal gegen Pauli vor so vier bis fünf Jahren glaube ich? -
Ich erwarte jetzt gar nichts mehr, das bringt mir etwas Entspannung zurück.
-
-
Was haben die ein Glück!
-
Da hätten sie sich über den Elfer nicht beschweren können. Ortega klasse. Und dann auf der Linie geklärt.
-
Es ist nicht mehr zu fassen.
Immer dieses Gebolzte von Ortega nach vorne. Damit haben wir das Spiel abgegeben und deshalb stehen wir jetzt auch so scheisse -
Und der Schiri spielt auch noch mit
-
Soviel kann man gar nich saufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!