Relegation: Arminia - Darmstadt
-
-
Darmstadt ist in allen Belangen deutlich überlegen und hat den Aufstieg verdient. Sorry, aber das ist gar nix, was wir da heute abliefern.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
jaaaaaaa
-
Darmstadt ist in allen Belangen deutlich überlegen und hat den Aufstieg verdient. Sorry, aber das ist gar nix, was wir da heute abliefern.
Da isses
-
ich glaubs nicht
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
KASPEEEEEER!!!! -
Ich wüsste nicht mal, ob wir 5 Elfmeterschützen zusammenkriegen (dass man sich darum Gedanken machen muss ).
Müller, Klos,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kacper -unverdient, aber egal.
-
JAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Mehr Glück als Verstand... IRGENDWIE halten nun das Ergebnis, Männer! Und die noch ausstehenden 10 Minuten werden uns alle 10 Jahre älter machen... aber das wärs mir wert, wenn wir drinbleiben!
-
-
Ich wüsste nicht mal, ob wir 5 Elfmeterschützen zusammenkriegen (dass man sich darum Gedanken machen muss ).
Müller, Klos,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kacper -unverdient, aber egal.
Hat sich erledigt
-
Nerven für 5 Jahre verbraucht man hier...bitte kein Ding mehr jetzt!!!!
-
ich bin am zittern
-
ich bin am zittern
wir alle
-
-
Ortega = Gott...
-
Diese unnötigen Foulspiele gehen mir sowas von auf den S...k.
Ortega heute richtig stark.
-
Wenn Ortega nicht wäre, wären wir heute schon längst in Liga 3.
-
Schütz eine Gefahr für die eigene Mannschaft
-
Noch 2 Minuten - ich geh kaputt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!