Ich kann gar nicht soviel kotzen wie mir schlecht ist...
Relegation: Arminia - Darmstadt
-
-
Verdient abgestiegen. Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Das war so unnötig, aber typisch Arminia.
-
Es ist zum kotzen Fan dieses Vereins zu sein
Ich zitiere mich mal selbst.Unglaublich sowas.
-
Paderborn in Liga 1 und der DSC in Liga 3. Da sind die Fronten ja geklärt.
Das beste kann nun nur ein Schuldenschnitt mit Neustart wo auch immer sein.
Bitte bloß nicht in Liga 3 weiterwurschteln.
-
Macht den Scheiß Laden endlich dicht....
-
An einen schlimmeren Abstieg kann ich mich spontan nicht erinnern.
-
-
Arminia und Relegationsspiele. Das geht einfach nicht.
-
Unvorstellbar. Unvorstellbar dämlich!
-
Habt Ihr die 2. Mannschaft auf den Rasen geschickt? Wo waren die Spieler, die in Dresden sich den A... augerissen und gewonnen hatten?
-
Arminia mal wieder die Lachnummer des Jahres. Wie kann man sich zu Hause nur so den Schneid abkaufen lassen.
-
Was hat man als Bielefelder bloß verbrochen das sowas immer wieder passiert?
-
3 Schüsse, drei Traumtore
-
-
Ich versteh die Welt nicht mehr, bin sowas von leer, gehe mich erstmal besaufen!
Danke für nichts, Versager! -
Das hätten wir auch mit Krämer geschafft! So eine scheiss Einstellung der Mannschaft geht gar nicht. Unfassbar!!!!!!!
-
Naja, wo die Wut jetzt etwas abgeflaut ist muss ich leider sagen, dass wir völlig verdient abgestiegen sind... Wer zuhause so spielt hat den Klassenerhalt nicht verdient.
Ich geh jetzt noch Game of Thrones schauen... Bis dann.
-
Nervenstärke im Arsch nach dem 0:1 war Flattermann und 0 Offensive. Tolle Mannschaft
-
Nun habt ihr gleich wieder 2 Spiele gegen Dresden
Nach den Kommentaren letzte Woche kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Wer ein 3:1 auswärts erreicht und dann zu Hause 2:4 verliert hat das verdient. -
DA hat einfach die reifere Spielanlage gezeigt.
Wir haben nicht gespielt, sondern gebolzt.
DAs konnte einfach nicht gutgehen.
Warum aber immer wieder hoch und weit von Ortega, kann ich nicht mehr verstehen -
-
Unfassbar aber auch wirklich verdient heute
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nun habt ihr gleich wieder 2 Spiele gegen Dresden
Nach den Kommentaren letzte Woche kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Wer ein 3:1 auswärts erreicht und dann zu Hause 2:4 verliert hat das verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!