Meinen allergrößten Respekt an Darmstadt, diesen historischen Moment haben sie sich redlich verdient.
Und damit wäre auch eigentlich schon alles gesagt. Beschämende Leistung heute, vor allem im Hinblick des Hinspiels. Ich konnte das Spiel ab der 70. Minute nur noch lautlos ertragen. Es grenzte an ein Wunder, dass wir überhaupt die Verlängerung erreicht haben.
Für mich waren das heute die bittersten 120 Minuten meines Arminen-Daseins. Hängt die Arminia-Flagge auf der Sparrenburg eigentlich schon auf Halbmast? Oder wurde sie schon direkt nach dem Abpfiff vor lauter Scham heruntergehisst?
Großen Dank jedoch and diejenigen, die für die Choreo verantwortlich waren, das war großartig! Vor allem endlich auch mal eine, die das ganze Stadion umfasst hat!
Ich verzichte gerne auf jedwede Choreo wenn der gezeigte Fußball erfolgreich und attraktiv ist. Viele Fans haben den Sinn eines Stadionbesuches scheinbar völlig aus den Augen verloren. Da klopft man sich für so einen Blödsinn auf die Schultern und trällert völlig losgelöst vom Spielgeschehen tumb vor sich hin. Leute macht Schluß mit diesem optischen Humbug, guckt auf das Spiel und reagiert auf das Gebotene. Vielleicht bekommt man dann auch mal wieder eine Stadionatmosphäre welche einem Fußballspiel angemessen ist.