Congstar Freundschaftswerbung

Relegation: Arminia - Darmstadt


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Mich würde die Vereinszugehörig von Norris interessieren. Den viel los scheint da nicht zu sein.


    Und ob er nun schlecht oder positiv über uns denkt, ist doch egal, wir sind ihm anscheinend so wichtig, dass er über uns nachdenkt.


    Und solange das Interesse, ob nun in positiver oder negativer Hinsicht besteht, geht ein Verein auch nicht unter. So oder so, wird dieser tolle Verein auch immer schön in seinem kleinen Köpfchen sein.:D


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mich würde die Vereinszugehörig von Norris interessieren. Den viel los scheint da nicht zu sein.

    Zum letzten Mal zu unserem Sportskameraden N. Um 15:04 äußert es sich wie folgt:

    "Ihr habt uns damals in die 3.Liga geschickt und gestern ist der Tag
    gekommen da seid ihr zerbrochen. Was habe ich gejubelt !! Und dass der
    Schönfeld wieder die Großchance vergeben hat war auch Genugtum."


    Ich habe den leisen Verdacht, dass er RWO-Supporter ist.


    Und jetzt bitte ein großes Totschweigen dieser Art von Sportskameraden.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Lasst euch einfach nicht ärgern von anderen die ihre Schadenfreude hier zeigen müssen. Ich finde ihr habt in Dresden verdient gewonnen und auch verdient die Relegation gespielt zudem ein paar Fans ihr übriges getan haben um das Spiel unfair zu gestalten naja...


    Wirklich schade dass es gestern so daneben ging nachdem im Hinspiel alles klar schien. Ortega hat auf mich gestern einen sehr guten Eindruck gemacht es hätte wesentlich höher ausgehen können bei den Chancen die Darmstadt teilweise auch hatte. Über die restlichen Spieler mag ich einfach nicht urteilen dass überlasse ich anderen. Für alle Arminia Fans drücke ich aber die Daumen in der neuen Saison.


    Ich war beim Heimspiel als ihr gegen Fortuna Düsseldorf gespielt habt das ist mein Verein den ich liebe die Niederlage tat mir da echt weh trotzdem muss ich sagen dass ihr tolle Fans habt zumindest wenn ich nach dem einen Spiel was ich erlebte Urteile. Ich hoffe dass möglichst viele Fans die Arminia weiterhin unterstützen. Bisschen Sympathie habe ich ja für Bielefeld also drücke ich neben Fortuna auch Arminia nächste Saison die Daumen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich brauche definitiv eine Auszeit von dem täglichen Wahnsinn namens Arminia und werde erst mal eine seeeeeeehr lange Sommerpause einlegen. Im Herbst gucke ich mal, ob sie noch lebt. So long!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich brauche definitiv eine Auszeit von dem täglichen Wahnsinn namens Arminia und werde erst mal eine seeeeeeehr lange Sommerpause einlegen. Im Herbst gucke ich mal, ob sie noch lebt. So long!

    Das sage ich mir auch immer wieder - und bin spätestens Morgen wieder dabei, die Zeitung zu lesen oder das Internet zu durchstöbern :arminia:
    Ich drück dir die Daumen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Neee, das da gestern hat mir einen derartigen Schlag versetzt, dass ich da definitiv länger als einen Tag für brauche. Es ist nicht der Abstieg, sondern die Art und Weise.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Sehe ich komplett anders. Dieses Drama macht Arminia nur berühmter. Eine Mannschaft von - zugegebenermaßen - tragischen, aber eben doch Helden! Sich noch so an den Erfolg heran zu kämpfen, dann der Rückschlag mit der Verletzung Müllers, das Dahinschmelzen des "sicheren" Vorsprungs, das Tor in der 110. Minute, der tragische Gegentreffer in der Nachspielzeit, das beinahe Kopfballtor von Feick oder Ortega. "Drama auf der Alm – Das verrückteste Spiel des Jahres" schreibt die "Welt". Und sie untertreibt gewaltig. Das war eine Tragödie mit einer Dramatik und Tragik, wie man sie kaum ein zweites Mal in seinem Leben erlebt. Das ist ein historisches Spiel, über das man noch Jahre später sprechen wird. Das war ein Spiel, da will dabei gewesen sein, wer sich nur etwas für die Triumphe oder die Tragödien des Fussballs interessiert. Gar nicht so selten entsteht aus diesen Tragödien des Fussballs etwas Großes. Um nichts in der Welt würde ich jedenfalls den Abend des 19.05.2014 gegen eine Dauerkarte für eine Saison Sandhausen tauschen.
    Und anderswo sieht man es genauso: In MS,DD, OS freuen sich alle, gegen diese Arminia wieder spielen zu dürfen. Da beruht zwar nicht auf Gegenseitigkeit, aufschlussreich ist es aber trotzdem.
    Deshalb Kopf hoch!

    Super Kommentar ! Die Fähigkeit das "Leid" ertragen zu können setzt UNS für immer und alle Zeiten ein kleines Denkmal. Niemals wird man derartiges bei den mittlerweile inflationär wachsenden Retortenvereinen erleben.


    WIR sind Arminia und das kann uns niemand nehmen.


    SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG - DIE EINZIG WAHRE LIEBE !

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Neee, das da gestern hat mir einen derartigen Schlag versetzt, dass ich da definitiv länger als einen Tag für brauche. Es ist nicht der Abstieg, sondern die Art und Weise.

    Da bin ich ja bei dir. Ich habe ja auch schon mehrere Abstiege mitgemacht aber keiner hat mir so zugesetzt, wie der gestern. Trotzdem komme ich von diesem Verein nicht los. Das ist wie bei nem Suchtkranken, der weiß, dass das alles ungesund ist und trotzdem nach kurzer Zeit mehr von der Droge braucht.
    Und wir Ostwestfalen sind ja leidensfähig und teilweise masochistisch veranlagt. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Noch ein kleiner Kommentar zu unseren Freunden aus Dresden:


    Ich mag Dynamo, weil auch dort ein Herz für den Verein und für die Kultur schlägt. Ein kleines Stück Aufbegehren gegen den Kommerz und Gleichschlaltung.


    In den Dresden war man genauso entsetzt und fertig wie wir es jetzt in Bielefeld sind.


    Die Kraft steckt in uns, die die wir an unserem Verein hängen als wäre es Blutsverwandtschaft.


    Spieler und Trainer sind dabei völlig irrellevant. Sie haben uns und unsere Farben zu vertreten. Die Kraft immer wieder aufzustehen ergibt sich aus der Liebe zu unseren Farben.


    Das ist bei uns so und das ist in Dresden so.


    Vereine wie die unsrigen sollten in der Bundesliga spielen, nicht Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg.


    SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG - DIE EINZIG WAHRE LIEBE !

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Kng Kneib, kann dich voll verstehen , geht mir genauso


    Mir gehts ebenso.
    Hab gestern bis weit nach Mitternacht im Stadion gekauert und konnte das alles nicht fassen.
    Heute Morgen wollte ich mir ne Auszeit auf der Arbeit gönnen. Bin dann aber doch noch hingefahren, um vieleicht auf andere Gedanken zu kommen. Dem war leider nicht so, aber egal.
    Ich habe auch keinen Spott von Kollegen ertragen müssen, mit denen ich eine gesunde Rivalität in Sachen Fußball pflege.
    Viele haben mich aufgrund der gestrigen Ereignisse einfach in Ruhe gelassen.
    Einige haben mir auf die Schulter geklopft und mich zu trösten versucht.
    Aber alle haben ein geiles Fußballfest mit dem unglücklicheren Ausgang für Bielefeld gesehen.
    Der Stachel sitzt auch bei mir noch extrem tief, aber es wird weitergehen.
    Kopf hoch, Männer.
    Wir werden daran nicht zerbrechen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mal was anderes. Wieso waren denn gestern " nur" 26000 Zuschauer auf der Alm ?
    also ausverkauft ist anders. Da hat die Kartenpolitik ja scheinbar voll gegriffen.....
    oder durften nur 26000 rein ?

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Was für ein Abfuck gestern.. mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen.. es kam mit Blinker und ist letztlich auch völlig verdient.. trotzdem war das ein ganz, ganz bitterer Abstieg.. das einzig positive daran ist vielleicht echt, dass man jetzt zum Äußersten gezwungen wird. Perspektivisch ist (und war) in meinen Augen die Insolvenz schon immer die wohl beste Lösung für Arminia..

  • Die Stadt hat sich einzigartig mit dem Club solidarisiert. Heute hatte man das Gefühl, die ganze Stadt befindet sich im Schockstarre. Häme gab es gar keine, sondern nur Kopfschütteln, Fassungslosigkeit und das eine oder andere "typisch Arminia". Wenn man in einem Relegationsspiel so eine Hoffnung aufbauen konnte und wenn man diese extrem seltene Verbundenheit des gesamtem Umfeldes mit dem Verein spürt, dann fragt man sich unwillkürlich, was hier in den letzten zwei Jahren gewachsen ist. Man muss sich nur mal die Zuschauerzahlen anscheuen.


    Am Publikum wird es auch in der dritten Liga nicht liegen. Die Hütte wird - ordentlichen Fussball voraus gesetzt - auch gegen Mxster und Osnabrück voll. Man darf jetzt nur nicht den Fehler machen, irgendwelche "Übergangsjahre" auszurufen, sondern man muss versuchen, aus dieser NIederlage Kraft zu ziehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch wenn das bittere Ende und damit der Abstieg die Arminia getroffen hat, es war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieg der Darmstädter. Aber zerreißt Euch doch jetzt nicht, kämpft gemeinsam dafür, dass die Arminia wieder aufsteigt. :arminia: Überlasst solchen Vereinen wie Leipzig nicht kampflos das Feld ! Nur gemeinsam schafft ihr das!! Viel Glück und Grüsse aus Mainz! :bier:

  • Auch wenn das bittere Ende und damit der Abstieg die Arminia getroffen hat, es war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieg der Darmstädter. Aber zerreißt Euch doch jetzt nicht, kämpft gemeinsam dafür, dass die Arminia wieder aufsteigt. :arminia: Überlasst solchen Vereinen wie Leipzig nicht kampflos das Feld ! Nur gemeinsam schafft ihr das!! Viel Glück und Grüsse aus Mainz! :bier:


    Mit dem nötigen Geld kann man alles, man braucht nur einen der genug gibt finde das doof das ist irgendwie nur hochgekauft aber nicht hart hochgekämpft wie es genug andere Vereine tun und trotzdem immer wieder abstürzen. Schade aber solche sind dann oben und andere dann unten und kämpfen ums überleben.

  • Mal was anderes. Wieso waren denn gestern " nur" 26000 Zuschauer auf der Alm ?
    also ausverkauft ist anders. Da hat die Kartenpolitik ja scheinbar voll gegriffen.....
    oder durften nur 26000 rein ?

    Ich habe mich darüber gewundert, dass es in der ersten Hälfte sehr viele frei Plätze (ganze Reihen) auf der Gegenseite im unteren Rang gab. gab. Wo waren die Leute? oder sind die Schwarzmarkthändler auf Ihren Karten sitzen geblieben?

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Natürlich ist die Leidensfähigkeit der Arminen grenzenlos - aber das war gestern selbst für die abgezocktesten Fans schon sehr sehr hart.
    Die Szene mit Schönfeld, der in der 120.Minute direkt vor uns an der Darmstädter Eckfahne den Ball gegen 4 Gegenspieler absichern wollte war symptomatisch für Arminias Auftreten der letzten Monate.
    Anstatt den Kopf hochzunehmen will man damit durch die Wand. Ohne Überlegung, ohne Inspiration, ohne System.
    Mumm und Courage sah ich gestern nur bei Burmeister, Strifler und dem fantastischen Ortega.
    Darmstadt war geil! So stelle ich mir eine Mannschaft vor, die ein gemeinsames Ziel besitzt.
    Absolut verdient aufgestiegen...
    Vermutlich war der Sieg in Darmstadt Gift für unsere Einstellung auf diese schwere Aufgabe.
    Aber diese Kulisse, die monumentale Choreo, ein gestern wirklich unglaublich enthusiastisches Publikum - es war dennoch ein super Erlebnis!
    Dafür: Danke Arminia!

  • Choreos gut und schön, aber irgendwie bringen die kein Glück in letzter Zeit. Wir sollten in Zukunft solche Choreos beim nachfolgenden Heimspiel machen, wenn der Bär erlegt ist. Vielleicht nimmt das auch ein bisschen den Druck von der Mannschaft. Aber vielleicht bin ich auch nur abergläubisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!