Relegation: Arminia - Darmstadt

  • Ich hätte jetzt gern einen Mittelfinger, den ich als Reaktion unter den Post setzen kann :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und das kannst Du nicht in einem anderen Thread schreiben und holst diesen Drecksfaden der Enttäuschung wieder hoch? Läßt ihn sterben und machst im Erstspielthread vom 72er weiter. Ich kieg das Kotzen wenn ich von diesem Spiel noch was im Forum lese.


    Danke für Euer Verständnis.

    Sorry musste dich nach 10 Jahren zitieren :lol:

  • Ihr seid wahre Sportsmänner.

    Deinen Mittelfinger kannst Du behalten

    Nicht das dieser Mist schon in andere Threads vor Tagen gepostet wurde, ganz großes Kino. So krank kann ich überhaupt nicht werden um mich nochmal damit zu beschäftigen.


    Sorry das ich nicht alles hier lese. Wahrscheinlich hat das der Wadenbeißer gepostet

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dankeschön. Ich bin mir jetzt sehr sicher, du hast mich mit dem beklopptesten und überflüssigsten Beitrag des Jahrhunderts locker abgelöst. Und nur aus dem Grunde kein Mittelfinger von mir.

  • Alte Wunden aufzureißen verstößt doch bestimmt gegen die Forenregeln. :P

    Nein, das ist der Sinn eines Forums.


    :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dankeschön. Ich bin mir jetzt sehr sicher, du hast mich mit dem beklopptesten und überflüssigsten Beitrag des Jahrhunderts locker abgelöst. Und nur aus dem Grunde kein Mittelfinger von mir.


    10nJahre alte Geschehnisse triggern dich also.


    Ich seh das sportlich. Gerade die Geschichte,mit den Armbändern ist geil. Wille versetzt Berge.


    Das man über einen Post und eine Doku so steil gehen kann...


    Aber wahrscheinlich hast du auch noch Magenweh, wenn Dir Deine Ex über den Weg läuft.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Junge, Junge. Erstens hast du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, zum zweiten von dir erwähnten Punkte solltest du besser schweigen. Da ist niemand mehr, der mir über den Weg laufen kann...

  • Spaß scheint hier echt nicht mehr erwünscht zu sein. ich ziehe den Antrag auf den Mittelfinger zurück....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich träume davon, dass man 2014/15 eine tolle Trotzreaktion gezeigt hat, mit direktem Wiederaufstieg und Pokalhalbfinale. Ich träume davon das wir im Anschluss noch fünf bis sechs tolle Jahre hatten, die den Verein wider jeder Erwartungshaltung zurück in die Bundesliga geführt haben. Und ich träume vor allem davon, dass man in Darmstadt wohl immer noch glaubt, dass wir die größten Dullis sind und man deswegen gegen uns nichts aber auch überhaupt nichts mehr gerissen hat. Darmstadt hat ein Arminia-Trauma und merkt es nicht einmal. Das ist mir so richtig aufgegangen, als die beim Spiel Ende 2019 in Darmstadt ein Quiz mit Fans gemacht haben und einer gefragt wurde, wie die Gesamtbilanz gegen Arminia sei. Er ging wie selbstverständlich davon aus, dass Darmstadt klar vorne liegt. Das Gegenteil war der Fall.


    Ich für meinen Teil habe das lange verwunden und ärgere mich ehr über die jüngeren Ereignisse bei uns im Club.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jau. Weil spass heutzutage nunmal unerwünscht ist. :P

    Wird auf absehbare Zeit wohl auch nicht mehr besser,aber dafür gibts ja den Politik Thread.

    Ach ne. ^^

    Also bei mir ist Spaß nicht unerwünscht, nur sollte er qualitativ und auch quantitativ in erträglichen Grenzen vorgetragen werden.


    Und ein Politikthread hier, ist ja schon mal so richtig aus dem Ruder gelaufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Du meinst vermutlich qualitativ und auch quantitativ. :)

    Du hast meinen Scherz erkannt :lol:


    Natürlich meine ich auch quantitativ, danke. Denn irgendwann ist auch der witzigste Grillscherz einmal ausgelutscht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich schließe mich an. Wenn man hier jetzt jeden Beitrag mit Smilies versehen muss, damit er verstanden wird....

    was für ein Nonsens von Dir auch beim x-ten mal lesen finde ich nicht eine Spur von Ironie.


    Mag an meinem Intellekt liegen, an der fehlenden Mimik -da geschrieben und auch das ein Grund ist warum Emojis verwendet werden- oder weil Du es gemeint hast, wie Du es geschrieben hast.


    Damit ist das Thema für mich dann auch abgehakt und ich freue mich auf den morgigen Pokalsieg.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn er jedoch voll verstromt ist.....

    "Mein Maserati schafft 300 Volt, upps die Polizei hats nicht gewollt,

    Mir egal ich will Spaß. Ich geb Gas, ich geb Gas.

    Bei dem Lied damals konnte man über den Benzinpreis von 3Mark10 noch lachen.

    Heute ist einem das Lachen vergangen....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!