Meine Güte, was ist für Dich denn ein klares Bekenntnis zum Verein? Soll er sich das Wappen auf den A... tätowieren lassen? Oder bei jeder Gelegenheit darauf verweisen, dass es schon immer sein Traum war, einmal Arminia trainieren zu dürfen. Und dass er schon als Kind in swb Bettwäsche geschlafen hat. So a la Walmart oder McDonalds! Der Mann ist Angestellter des Vereins und hat loyal zu sein, mehr aber auch nicht. Wohin zuviel emotionale Nähe führt, zeigt doch jetzt gerade mehr als anschaulich die emotionale Zwickmühle unseres guten Stefan Krämer.
Immer diese Leute, die gleich wieder alles Überspitzen.
Nein, natürlich soll sich Herr Meier kein Wappen tätowieren lassen oder in Arminia-Bettwäsche schlafen. So ein unfug.
Es reicht mir, wenn er mal betonen würde, dass Arminia ein toller Verein mit einer guten Perspektive, Tradition und tollen Fans ist.
Halt das, was so "üblich" ist. Klar hat er das sicher auch mal zwischendurch in Nebensätzen vielleicht mal angedeutet.
Aber so richtig die Bindung - ja er ist noch nicht lang hier - sehe ich da nun nicht.
Ausserdem finde ich auch, wie andere das schon ausgedrückt haben, dass Meier hier als Typ auch nicht so wirklich hin passt.
Sollte sich der Verein für ihn entscheiden und mit ihm Erfolg haben, bin ich aber der letzte der dann weiter auf ihn Einhacken würde.
Im Gegenteil.