ZitatOriginal von Rostocker
War es nun so schlimm in der Zone? Der Bericht (ich glaub er stand auch in diesem Thread) der Dortmunder taucht bei fast allen Gästefans in diversen Foren auf, wenn Teams Away bei uns sind.
Anscheinend hat sich in Rostock gegenüber früher so einiges verbessert. Ich erinnere mich noch sehr gut an die "schwarzen Sherrifs" aus den 90er Jahren, die von sich aus Schlägereien angezettelt haben. Einmal habe ich mit ansehen müssen, wie direkt vor meiner Nase vier von denen - allesamt mit Kleiderschrank-Format - einen gerade mal 1 Meter 65 kleinen, schmächtigen Bielefelder zusammengeschlagen haben, nur weil er es gewagt hatte, auf der falschen Seite eines Bullis vorbeizugehen. Oder an die tolle Truppe von der Police Adademy mit ihrem pausenlos herumbrüllenden SS-Ausbilder, die uns damals ohne Anlaß eingekesselt hat. Übrigens haben uns damals Rostocker auf dem Weg vom Bahnhof aus dem dritten und vierten Stock mit Möbelteilen beworfen (war anscheinend gerade Sperrmüll...) - ich hoffe mal, daß solche Geschichten bei Euch nie wieder vorkommen werden!!!
Ciao, Toto