Rostock-Arminia

• Für Murawski und Brinkmann sind nun Heinz und Diabang im Spiel! Ob's was bringt??

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• 3:0 für die Pillen! So langsam wird es auch mit der Tordifferenz gruselig!

• Zitat

Original von Alm-Gott
    3:0 für die Pillen! So langsam wird es auch mit der Tordifferenz gruselig!

Brauchts nicht mehr. Das war's! Tschüss Bundesliga. Aus und vorbei. Bei der Leistung müssten sie diesen Dreckverein eigentlich in die REGIONALLIGA schmeißen. Zum kotzen, kein Feuer als stünden wir im Mittelfeld gesichert und hinten wieder so ein Dreck als führen wir 5:0. Ich fahr auch nicht gegen Hannover hin. Das Geld spar ich mir. Kauf mir lieber 'n Kotzeimer so sauer bin ich *schnaub* brauch jemand 2 Karten? Diese Idioten kapieren NICHTS!

• Jaja, erst grosse Klappe und so tun als sei Bochum schon in Liga2 und nun selber absteigen :lol:

Willkommen Momo :hi:

• Und Dauerkarte... HAHAHAHAHA!!!! Wofür??? Ind er zweiten Liga brauch ich nur zu sagen, wann ich mal in Bielefeld bin und die machen das Kassenhäuschen extra auf! Mit mir nicht mehr, ich kann wenigstens KAMPF erwarten, aber so einen Witz kann ich in jedem Zirkus billiger haben...

• Zitat

Original von illo
    Jaja, erst grosse Klappe und so tun als sei Bochum schon in Liga2 und nun selber absteigen :lol:

Willkommen Momo :hi:

BOAH Habt ihr schon Internetzugang im Stadion?? Respekt B*ch*m! :nein: :wall:

NIE MEHR BAYERN MÜNCHEN NIE MEHR NIE MEHR! *gröhl*

• Jaja lasst euren Frust ruhig an mir raus :klatschen: NIE MEHR 1.LIGA...... :lol:

• Und die Chancen steigen wieder! 2:1 für Gladbach! Mit einem Sieg können wir nun die Niedersachsen in Liga zwei schicken!

@All
    Auch wenn der Frust sicherlich groß ist bitte ich sowohl die Bochumer als auch alle Arminien ein wenig auf ihren Schreibstil zu achten! *eddiezuzwinker*

• gladbach führt in hannover. wenns so bleibt, kriegen wir tatsächlich noch unser über-endspiel am letzten spieltag. :D

jaja, deine mudder.

• Gladbach führt in Hannover! Wenn die das halten, haben wir wieder alles in der eigenen Hand!

• Und wieder mal 'ne Klatsche DSC und wieder mal 'ne Klatsche DSC Und wieder mal 'ne Klatsche Und wieder mal 'ne Klatsche Und wieder mal 'ne Klatsche DSC!!! *gröhl*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!