Rostock-Arminia

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ob 2:0 oder 3:0 ist nach Stand der Tabelle wurscht. Aber vielleicht ist so eine Klatsche ja ganz heilsam...

Wieviele Klatschen brauchen wir denn noch um langsam mal aufzuwachen? Ich sage nur Leverkusen, Bochum und Hansa! 3 Spiele mit 2:9 Gegentoren! So kann man die Klasse nicht halten und ob wir wenn wir total unter Druck stehen was reißen können mag ich mal bezweifeln! :(

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• ... warum sind die Arminen auswärts solche Flaschen?
    So gewinnt man keinen Blumentopf, bedenklich.

Und jetzt müssen sie noch das Glück beanspruchen, dass Hannover verliert ....

Und vor 2 Runden hatte Bielefeld noch 5 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz! Mensch :nein:

Und soeben der Ausgleich in Hannover: Die 96er damit gerettet :D

Ich lauf gleich Amok :lol:

Und Gladbach logischerweise besseres Torverhältnis als wir.
    Jetzt MÜSSEN wir gegen Hannover gewinnen und Leverkusen darf gegen Nürnberg NICHT gewinnen.

Ganz einfache Ausgangsposition für nächsten Samstag ! :baeh:

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Ich lese die Tabelle sehr genau. Jetzt ist was Entscheidendes passiert. Wir können uns nicht mehr aus eigener Kraft retten. Das ist das Problem, nicht die Höhe der Niederlage...

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ob 2:0 oder 3:0 ist nach Stand der Tabelle wurscht. Aber vielleicht ist so eine Klatsche ja ganz heilsam...

Guter Witz... nach 3 Klatschen hintereinander sollte man meinen, die können die nächsten 3 Jahre nicht mehr pennen... Hannover also, bleibts dabei oder sind wir JETZT schon weg?

• Tja das war's dann wohl! Aber seien wir mal ehrlich. In der momentanigen Verfassung hätten wir auch gegen Hannover KEINE Chance!

• wir haben keine Chance gegen Hannover, weil wir nur ein Spielsystem haben, das richtig funktioniert: zerstören und kontern...... das ist/war zu wenig für die Bundesliga......

• Also unsere Hoffnungen ruhen nun auf Nürnberg bzw. Bremen. Einses dieser beiden Teams muß gewinnen (Nürberg würd schon nen Unendschieden reichen). Beim einem gleichzeitigen Sieg würden dann entwerder die Pillendreher oder Gladbach absteigen.

Beim Club glaub ich nicht so wirklich daran das die was machen werden, denn die werden sicherlich lieber uns nächstes Jahr im Kampf um die Wiederaufstieg haben als Leverkusen. Bremen hingegen wird denk ich mal alles daran setzen in Gladbach zu gewinnen, denn dann hätten sie den UEFA-Pokal Platz doch noch gesicher! Also wenn das klappt, dann sind ab Samstag die Fischköppe meine größten Freunde!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    wir haben keine Chance gegen Hannover, weil wir nur ein Spielsystem haben, das richtig funktioniert: zerstören und kontern...... das ist/war zu wenig für die Bundesliga......

Das denke ich nicht, denn Hannover wiederum wird sicherlich uns lieber im nächsten Jahr als Gegner im Kampf um den Abstieg sehen als Leverkusen, denn die werden sicherlich nicht noch ein Jahr so schlecht spielen.

• Zitat

Original von Endspurt

Ich lauf gleich Amok :lol:

Gut das du in der Schweiz bist!
    Aber egal ich mache hier in Bielefeld mit! :lol:

• Zitat

Original von Endspurt
    Und vor 2 Runden hatte Bielefeld noch 5 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz! Mensch :nein:

Das mit Abstand vermeintlich leichteste Restprogramm war wie immer das Schwerste.... hätten wir zum Schluß gegen gerette Mannschaften spielen müssen gäbe es vielleicht auch mal 3 Punkte, aber nicht gegen die direkten Konkurrenten.....

Wer schon gegen Cottbus und Nürnberg nicht gewinnen kann...... :nein:

• Muß meine Aussage korrigieren. Die Hohe Niederlage heute hat uns leider unser Torverhältnis versaut, so das Gladbach nach Möglichkeit hoch verlieren muß! Wir müssen im Vergleich 5 Tore aufholen!

• Zitat

Original von DSC4ever
    Bremen hingegen wird denk ich mal alles daran setzen in Gladbach zu gewinnen, denn dann hätten sie den UEFA-Pokal Platz doch noch gesicher! Also wenn das klappt, dann sind ab Samstag die Fischköppe meine größten Freunde!

Da müssten wir aber hoch gewinnen und Gladbach hoch verlieren. Deren Tordifferenz ist nicht die schlechteste! :(

• Zitat

Original von DSC4ever
    Also unsere Hoffnungen ruhen nun auf Nürnberg bzw. Bremen. Einses dieser beiden Teams muß gewinnen (Nürberg würd schon nen Unendschieden reichen). Beim einem gleichzeitigen Sieg würden dann entwerder die Pillendreher oder Gladbach absteigen.

Beim Club glaub ich nicht so wirklich daran das die was machen werden, denn die werden sicherlich lieber uns nächstes Jahr im Kampf um die Wiederaufstieg haben als Leverkusen. Bremen hingegen wird denk ich mal alles daran setzen in Gladbach zu gewinnen, denn dann hätten sie den UEFA-Pokal Platz doch noch gesicher! Also wenn das klappt, dann sind ab Samstag die Fischköppe meine größten Freunde!.

Nuja, eine winzige Chance haben wir also noch. Wenn wir da so spielen wie heute - 0:7 und dann hoffe ich auch, dass man diesen Arbeitsverweigerern richtig auf die Fresse haut!
    Werder und der Club - na, ich bin ja mal gespannt. Glaub allerdings nicht dran und sag schon mal servus...

• Zitat

Original von DSC4ever
    Also unsere Hoffnungen ruhen nun auf Nürnberg bzw. Bremen. Einses dieser beiden Teams muß gewinnen (Nürberg würd schon nen Unendschieden reichen). Beim einem gleichzeitigen Sieg würden dann entwerder die Pillendreher oder Gladbach absteigen.

Beim Club glaub ich nicht so wirklich daran das die was machen werden, denn die werden sicherlich lieber uns nächstes Jahr im Kampf um die Wiederaufstieg haben als Leverkusen. Bremen hingegen wird denk ich mal alles daran setzen in Gladbach zu gewinnen, denn dann hätten sie den UEFA-Pokal Platz doch noch gesicher! Also wenn das klappt, dann sind ab Samstag die Fischköppe meine größten Freunde!

@DSC4ever
    Du hast richtig erkannt, daß noch drei Mannschaften im Abstiegskampf stecken. Leider spielt jetzt die Tordifferenz durch das dämliche Tor von Hannover doch wieder eine Rolle. Wir müßten gegenüber Gladbach fünf Tore aufholen. Das wird verdammt schwer. Das hieße, mit mindestens drei, vier Toren gewinnen zu müssen...

• Naja das wird es wohl wirklich gewesen sein nach dem Ausgleich von Hannover vorher hab ich noch an den Klassenerhalt mit einem Sieg gegen Hannover aber das hat sich ja jetzt erledigt und nun. Aber mit so einer Leistung hat man es auch nicht verdint in Liga 1 zu spielen!

SWB Grüsse

• Zitat

Original von xxSASHxx
    Naja das wird es wohl wirklich gewesen sein nach dem Ausgleich von Hannover vorher hab ich noch an den Klassenerhalt mit einem Sieg gegen Hannover aber das hat sich ja jetzt erledigt und nun. Aber mit so einer Leistung hat man es auch nicht verdint in Liga 1 zu spielen!

SWB Grüsse

Und da wir auch keine Spieler kriegen, brauchen wir uns um den Wiederaufstieg auch keine Gedanken zu machen. Außer wir kriegen noch einen Top-Bezirksklassenstürmer. Wir haben es echt selber verschissen. Wenigstens etwas, was hier immer Tradition haben wird :lol:

• ich denke auch...aber ich sag nur der nichtabstieg von frankfurt....wunder giebt es immer wieder...wunder geschehen.......und wenn nicht sollten wir wenigsten mit Würde absteigen. Also 100% gegen 96

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!