Weiß einer wie der Platz aussieht?
Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15
-
-
Strafräume freigeschippt, Rest weiß
-
Weiß einer wie der Platz aussieht?Vor oder nach dem Spiel? Na, dann bekommt heute das Geläuf kurz vorm Rückrundenstart den Rest....
Gruß
-
-
Was für ein Witz, fast pünktlich zum Ende der Winterpause kommt der Schnee. Auch ich denke mit Grausen an die folgenden Spiele auf dem Almacker, hoffentlich bricht sich da gleich keiner die Gräten. Allen die da sind wünsche ich viel Spaß.
-
Aufstellung: Schwolow - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Brinkmann, Schütz, Mast, Ulm, Hemlein - Klos
-
Der ASC bietet einen Live Audio Stream an
-
-
Aufstellung: Schwolow - Dick, Börner, Salger, Schuppan - Brinkmann, Schütz, Mast, Ulm, Hemlein - Klos
Vielen Dank, biste da? Die erste Elf vom letzten Spiel, nachvollziehbar. Auf die Wechsel darf man jetzt gespannt sein, ich vermute mal: Mü für Ulm, Junglas für Brinkmann und KvdB für Klos, wenn der Trainer nicht noch etwas Spezielles in Zusammenhang mit dem Spielstand probieren will.
Nun ist der ASC Stream an und ich höre das 0:1. Es gibt neuen Rasen in den 16ern, soll aber auch schon angegriffen sein. -
Ne stand bei Facebook!
Gerade das 1:0 für Aachen, Fehler Börner!
-
Ne stand bei Facebook!
Gerade das 1:0 für Aachen, Fehler Börner!
ASC sacht Fehler Dick, ist aber recht unwichtig. -
-
Entschuldige, ja war Dick, Börner war letzter Mann...
Elfmeter Arminia: Ulm trifft zum 1:1
-
Elfmeter für Arminia. Ulm schießt und trift 1-1
-
Ulm zum 2-1
-
-
Ulm macht das 2:1, Rasenheizung ist an und bleibt es für den neuen Rasen auch. Junglas spielt, für wen bloß?
-
3:1 Junglas. 6 Minuten auf der Alm und direkt nen Tor !
Arminia-Twitter sagt aus 18 Metern. Gar nicht übel!
-
Rasenheizung ist an und bleibt es für den neuen Rasen auch.
Haben wir in der Winterpause einen komplett neuen Rasen bekommen?
-
-
Zum Rasen: Der ASC sagte erst nur der 16er, dann nur der 5er. Wenn die so weiter machen sieht das dann sowieso keiner mehr. KvdB kommt für Ulm, der richtig gut war. Junglas gefällt denen auch, läuft wohl viel.
Junglas drin, Schütz, Hemlein und Brinkmann auch, wer ist runter ?? Kluge kommt für? Lorenz da für Mast? auch vor 1333 Zuschauern
-
Ulm macht das 2:1, Rasenheizung ist an und bleibt es für den neuen Rasen auch. Junglas spielt, für wen bloß?
Ham wir nen neuen Rasen? Seit wann? Mitten im Winter.
-
ASC: "Schöne Menschen in der Schüco-Arena"
-
-
Ham wir nen neuen Rasen? Seit wann? Mitten im Winter.
Siehe Beitrag 360, nur im 16er oder auch im 5er, die ASC Leute haben es nicht so mit exakten Infos weitergeben. -
Siehe Beitrag 360, nur im 16er oder auch im 5er, die ASC Leute haben es nicht so mit exakten Infos weitergeben.
Nichts gegen die ASCler, ich habe heute was gelernt...."Defensives Abseits"...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!