Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

• Arminia Bielefeld hat seine
    Trainingsgäste Alessandro Riedle (22/Foto), Okan Aydin (20) und den
    gestern dazu gekommenen Kanadier Emery Welshman (22) in einem geheimen
    Testspiel unter die Lupe genommen.

Auf dem Platz des Hotels Klosterpforte in Marienfeld (Kreis
    Gütersloh) verlor der DSC 1:3 (1:2) gegen den arabischen Klub Al Wahda
    Abu Dhabi. Aufgeboten wurden Profis, die gegen Sandhausen nur kurz oder
    gar nicht dabei waren, Spieler der U23 und U19-Akteur Marcel Lüke. Den
    Treffer für Arminia erzielte Marc Lorenz, der in der 35. Minute einen
    Freistoß zum 1:1 verwandelte.

http://www.westfalen-blatt.de/…rliert-geheimes-Testspiel

• Das Spiel sollte eigentlich am 5.9 stattfinden, wurde dann aber wegen dem Unterhaching Spiel auf Montag verlegt. Von mir ist es 85 km entfernt, sollte es die Arbeit zu lassen, werde ich hinfahren

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Vorausgesetzt, man nimmt den Kick gegen Häcker-Küchen am Mittwoch ernst, welche Truppe ist denn dann morgen in Plettenberg am Start?
    Pokal ist doch am 10.09., oder?

Gruß

• Wenn Herr Meier noch ein Tipp braucht: Mit der ersten Elf in der ersten Halbzeit beginnen, dann in jedem Mannschaftsteil ein Ergänzungsspieler einbauen (Propheter, Brinkmann und Testroet) und Kluge je nach Verfassung durchspielen lassen.

Variante II wäre dann eine komplette B-Elf in Plettenberg und die Anderen schön zu Hause weiter üben lassen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Variante II wäre dann eine komplette B-Elf in Plettenberg und die Anderen schön zu Hause weiter üben lassen.

Darauf wird's mit ziemlicher Sicherheit hinauslaufen. War ja schon in Wattenscheid so und Plettenberg ist nochmal ein paar Nummern kleiner. Das wird wieder ne Mischung aus A-Jugend, U23 und Bankdrückern sein.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Darauf wird's mit ziemlicher Sicherheit hinauslaufen. War ja schon in Wattenscheid so und Plettenberg ist nochmal ein paar Nummern kleiner. Das wird wieder ne Mischung aus A-Jugend, U23 und Bankdrückern sein.

Korrekt, es werden keinerlei Profis mitfahren. Nur U23 und U19 Spieler...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn sich die kleinen Vereine verarscht vorkommen. Da lade ich mich die "große" Arminia zum Freundschaftsspiel ein, keine Ahnung ob das auch Geld kostet, und die treten mit einer Noname-Truppe an. Imagewerbung sieht für mich aber anders aus.

Natürlich konnte keiner die Spielverschiebungen riechen und wir haben selbstverständlich andere Prioritäten.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn sich die kleinen Vereine verarscht vorkommen. Da lade ich mich die "große" Arminia zum Freundschaftsspiel ein, keine Ahnung ob das auch Geld kostet, und die treten mit einer Noname-Truppe an. Imagewerbung sieht für mich aber anders aus.

Natürlich konnte keiner die Spielcerschiebungen riechen und wir haben selbstverständlich andere Prioritäten.

und hey! immerhin spielen sie gegen den größten Teil des amtierenden Oberligameisters aus Westfalen! :arminia:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Natürlich konnte keiner die Spielcerschiebungen riechen und wir haben selbstverständlich andere Prioritäten.

Wer sagt Dir denn, dass da nicht längst ein Gentleman-Agreement mit Plettenberg getroffen wurde, so nach dem Motto: Diesmal können wir wegen des kurzfristig angesetzten Pokalspiels nur die Reserve schicken, wir kommen dafür im Frühjahr mit bestmöglicher Aufstellung noch einmal wieder.

Betrug am Zuschauer wäre es im übrigen doch auch nur, wenn Arabi nicht vorab öffentlich verkündet hätte, dass nur eine B-Elf antritt. Wenn die Plettenberger Verantwortlichen aber diese Info zurückgehalten haben sollten, dann müssen sie das gegenüber ihren Fans verantworten!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Von Betrug hab ich doch nicht gesprochen und im Frühjahr feiern die dann ihr 125,5 Jubiläum, so so. Und das man sich dem gastgebenden Verein gegenüber erklärt ist doch wohl selbstverständlich. Schließlich kam dieser Umstand wirklich unverhofft, sieht aber trotzdem blöd aus.

Aber ja, gegen Häckerhausen ist das Blamagepotenzial recht groß und weiterkommen bis ins Finale schon wegen der nächsten DFB-Pokal Hauptrunde.

• Vielleicht treten die Plettenberger ja auch mit ihrer II. an... ;) Die spielt immerhin auch Kreisliga A, genau wie deren I. Mannschaft.

Gruß

• Nur 2:2. :wacko: Schon etwas peinlich gegen nen Kreisligisten.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • gegen einen kreisligisten is das trotzdem schwach :)

aber jetzt kann man wenigstens erahnen warum sich meier im ggs. zu krämer kaum spiele der nachwuchsmannschaften anschaut...wozu auch?

blanker zynismus, aber angebracht wie ich finde.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• dir ist schon klar das da keine profis mitgespielt haben oder ?? :nein:

eine zusammengewürfelte mannschaft aus U23 und U19 ...

Also manchmal........man man man :pillepalle:

Auch unsere U23/U19 Spieler sollten mit einem Kreisligisten eigentlich fertig werden... Spielen ja immerhin Oberliga bzw. U19-Buli...

Natürlich konnte keiner die Spielverschiebungen riechen und wir haben selbstverständlich andere Prioritäten.

Halt doch mal den Ball flach!

Auch ohne Pokalspiel wären wir da mit einer Reserve-Truppe aufgelaufen, da dieses Spiel ursprünglich zwei Tage nach einem Auswärtsspiel mit langer An- und Abreise stattgefunden hätte.
    Aber wahrscheinlich erwartest du jetzt auch dafür wieder mal eine öffentliche Erklärung seitens des Vereins. :rolleyes:
    Gate4 hat mit seiner Kritik nicht unrecht und weniger wäre in deinem Falle manchmal mehr.

• Schön das wir uns so gut verstehen, wie flach ich den Ball halte kann ich glücklicherweise noch selbst bestimmen. Und zwischen Wichtig und Unwichtig kann ich auch unterscheiden, Plettenberg ist unwichtig. Zumal ja Autogrammschreiber da waren. Flach genug, Meister?

• gegen einen kreisligisten is das trotzdem schwach :)

aber jetzt kann man wenigstens erahnen warum sich meier im ggs. zu krämer kaum spiele der nachwuchsmannschaften anschaut...wozu auch?

blanker zynismus, aber angebracht wie ich finde.

Da das gestern kein Test- bzw. Vorbereitungsspiel im klassischen Sinne war, und zwar für beide Seiten, wird man sich darauf geeinigt haben, die Plettenberger mitspielen zu lassen bzw. nicht abzuschiessen. Schließlich ging es ja um die und deren...äähh, Jubiläum?

Wie man daraus ernsthaft eine Ergebnis-, Nachwuchs- oder Leistungsdiskussion entfachen kann, ist mir absolut schleierhaft. Ob nun mit Zynismus oder ohne.

Gruß

Und Edith flüstert mir gerade, das man beim "Feiern" dieses Ergebnisses gegen den Nachwuchs des renommierten Dritt! ligisten Arminia Bielefeld durchaus nen' Bier und ne' Bratwurst mehr am Sportplatz verkauft... ;)

Einmal editiert, zuletzt von 68er ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!