Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15

• Schön das wir uns so gut verstehen, wie flach ich den Ball halte kann ich glücklicherweise noch selbst bestimmen. Und zwischen Wichtig und Unwichtig kann ich auch unterscheiden, Plettenberg ist unwichtig. Zumal ja Autogrammschreiber da waren. Flach genug, Meister?

Noch mal gaaanz langsam nur für dich:
    Ursprüngliche Planung: Samstag Haching, Montag Plettenberg.
    Alleine daran lässt sich doch ganz leicht erkennen, dass man zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatte, gestern mit Profis anzutreten. Das Pokalspiel hat damit nicht mal was zu tun.
    Vielmehr unterstreicht die Ansetzung dieser Begegnung nur zwei weitere Tage später das noch.
    Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
    Von daher war deine Kritik völlig unangebracht.

Und das einer Mist schreibt, ist nicht schlimm, machen wir alle mal. Vor allem wenn man so oft schreibt wie du.
    Nur weißt du, was nervt?
    Wenn man jemanden für diesem Mist kritisiert und er dann meint noch den Beleidigten zu geben, anstatt es einfach mal hinzunehmen. :rolleyes:

• Irgendwie schreibt Ihr alle aneinander vorbei! :huh:

Das Spiel in Plettenberg wurde schon vor Monaten für den FREITAG, 5.9. angesetzt weil normalerweise spielfrei war. Nachdem der DFB dort einen regulären Spieltag der 3. Liga angesetzt hat, wurde das Spiel von Arminia auf Montag verschoben. Da man schon wußte, das dort kaum oder keine Profis zum Einsatz kommen, wurde zum Spiel DSC-Halle die komplette Mannschaft und Vorstand des SC Plettenberg zum Spiel auf die Alm geladen. Ist doch ein fairer Zug, weiß jetzt nicht warum Ihr hier ein Fass aufmacht.... :/:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Wie ich finde eine gute Idee mit den Partnerstädten und den Freundschaftsspielen. So gewinnt man neue bzw. alte Fans zurück .

http://www.westfalen-blatt.de/…en-und-neue-Fans-gewinnen

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• 5:0 steht es zur Halbzeit in Peckeloh

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Klasse das Du da bist, ist es wirklich so voll mit über 1000 Leuten? Und wer spielt überhaupt?

@heimat,
    Ich bin nicht da, sondern hab die Info von der Arminia Facebook Seite. :)

Bundesligaaufstiege:

• @heimat,
    Ich bin nicht da, sondern hab die Info von der Arminia Facebook Seite. :)

Schöne, neue Welt...Hätte ich auch vorsichtshalber erfragen können. Einmal am Freitagabend kein Bier und schon verliere ich den Überblick. Dann schaue ich nachher auch mal im Netz nach, schönes Wochenende noch.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Und die Aufstellung passt auch, viele Stars dabei! Also echt Werbung betrieben!

"Arminia beginnt in Peckeloh mit Peters, Ulm, Börner, Dick, Mast, Hemlein, Schuppan, Strifler, Hober, Kubo, Renneke."(lt. Twitter)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Und die Aufstellung passt auch, viele Stars dabei! Also echt Werbung betrieben!

"Arminia beginnt in Peckeloh mit Peters, Ulm, Börner, Dick, Mast, Hemlein, Schuppan, Strifler, Hober, Kubo, Renneke."(lt. Twitter)

Stars??? 8o Stammspieler fände ich passender. ;)

• Bewegte Bilder aus Peckeloh

SC Peckeloh - DSC Arminia Bielefeld: http://youtu.be/OpfDWCf2Pe8

Bundesligaaufstiege:

• Scheinbar gab es heute ein Testspiel gegen Bochum, welches 0:2 verloren wurde.

Infos über Aufstellungen oder einen genaueren Spielbericht konnte ich aber nicht finden.

http://www.reviersport.de/2904…sieg-ueber-bielefeld.html

Edit:

Jetzt gerade ist es auch auf der HP aufgetaucht, mit detaillierterem Bericht.

http://www.arminia-bielefeld.d…lniederlage-gegen-bochum/

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Warum macht man das denn unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Man hätte doch mit Ankündigung durchaus Einnahmen von 3.000 - 5.000 Zuschauern einstreichen können. "Geheimtraining" fände ich etwas seltsam zum jetzigen Zeitpunkt.

• Möglicherweise war man ja Gast von Bo und die wollten wärmend ihres Trainingslagers nicht aus der Klosterpforte raus? Als Drittligist kann man sich selbst gegen Boxxum nicht mehr die Bedingungen aussuchen, leider.

• Auch in diesem Spiel musste Testroet in der Kabine bleiben....

Na gut, immerhin war dies Spiel ja keine 24 Stunden nach dem Westfalenpokal. Da dürften Auswechslungen mehr als angebracht sein!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Für einen austrainierten Fußballprofi der sich in die Mannschaft spielen will! sollte es normalerweise für so eine Aufgabe reichen. Aber auch das kann natürlich der Trainer besser beurteilen, vielleicht hat er von den häßlichen Boxxumern was auf die Socken gekriegt. Der Wosz war damals ja auch schon so eine linke Bazille. ;)

• Warum macht man das denn unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Man hätte doch mit Ankündigung durchaus Einnahmen von 3.000 - 5.000 Zuschauern einstreichen können. "Geheimtraining" fände ich etwas seltsam zum jetzigen Zeitpunkt.

Die Polizei wollte das so, hier der Link der waz.de dazu:
    http://www.derwesten.de/sport/…effizienz-id10041410.html

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Vielen Dank dafür, durch die Aufmerksamkeit der User hier wird man doch bestmöglich informiert. Schauen wir mal was uns die nächste Woche noch so an Überraschungen bieten wird, schließlich haben wir Probespieler und die Mannschaft muß für Regensburg umgebaut und eingestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!