Hab es gerade im Netz nachgelesen, die ganze Veranstaltung wird ab 17.30 Uhr bei Sport1 übertragen. Dabei neben PB und Weiche Flensburg als Heimatverein noch der MSV, Pauli mit Ewald und der VfL OS.
Auf das sich keiner verletzt!
Hab es gerade im Netz nachgelesen, die ganze Veranstaltung wird ab 17.30 Uhr bei Sport1 übertragen. Dabei neben PB und Weiche Flensburg als Heimatverein noch der MSV, Pauli mit Ewald und der VfL OS.
Auf das sich keiner verletzt!
17.30 Uhr passt. "Darf" ich doch ab der Uhrzeit lediglich weitere 6 Stunden arbeiten.
Weiche Flensburg wäre übrigens kein so guter Gegner. Nicht das die mit ihren Panzern anrücken und uns überrollen. Und ich es, weil siehe oben nicht rechtzeitig von den Fernmeldern der Grenzlandkaserne(gibt es die überhaupt noch???) aus Harrislee gemeldet bekomme.
"Auf den Besuch eines Bundesligisten im eigenen Stadion in diesem Winter müssen Arminias Fans verzichten. Schalke-Chef Clemens Tönnies hatte nach dem DSC-Abstieg im Mai dieses Jahres ein Retterspiel der Königsblauen auf der Alm versprochen, das zunächst für den 24. Januar angedacht war. »Ehrensache, dass wir Arminia nach dem dramatischen Abstieg helfen. Das bin ich schon allein meinem Freund Gerd Weber schuldig«, sagte Tönnies damals.
Die Begegnung findet nun aber zu einem späteren Zeitpunkt statt. »Es wird das Spiel im Jahr 2015 geben, allerdings nicht in dieser Winterpause, weil es Terminprobleme gibt. Wir haben aber eine Zusage von Schalke für das kommende Jahr. Und diese Möglichkeit nehmen wir natürlich dankend an«, berichtete Arabi. Der DSC sucht nun nach einem anderen Gegner, um eine Woche vor Beginn der Drittliga-Restsaison noch ein Testspiel machen zu können."
Quelle: Westfalen Batt Printausgabe
Ein "Retterspiel"? wenn wir nach dem bescheuerten Abstieg aus dem Gröbsten raus sind, gute Idee.
"Aus dem Gröbsten raus"... Im schlechtesten Fall wird das Geld halt in den Schuldenabbau gesteckt. Von Schlacke kann jeder halten was er will aber die Kohle nehme ich zu jedem Zeitpunkt gerne mit.
Am 24. Januar (Samstag) gibt es auf der Alm ein Testspiel gegen Aachen.
Ein schönes NRW-Duell eine Woche vor dem Spiel in Osnabrück.
Moin,
gibt's irgendwo Info's, ob bis auf Hornig alle mit ins Trainingslager fliegen? Welche Nachwuchsspieler sind dabei?
Gruß
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…nia-Vertrag-bis-2017.html
Auch Hober und Bolat sind dabei, Stand gestern fährt nur Horning nicht mit nach Belek.
Kluge war nach der NW von gestern auch noch fraglich.
In der NW von heute ist nur von Hornig die Rede.
Kluge war nach der NW von gestern auch noch fraglich.
Bei Peer Kluge gabs Entwarnung.
Er fährt mit ins Trainingslager.
Bei Peer Kluge gabs Entwarnung.
Er fährt mit ins Trainingslager.
Dann hoffe ich mal das da bei ihm dann der Knoten platzt und es das beste Trainingslager aller Zeiten wird!
Moinsen
Am Sonntag um 16:00 Uhr gehts in Belek gegen Borussia M´gladbach. Hat einer eine Idee ob und wo es einen Stream geben könnte?
Moinsen
Am Sonntag um 16:00 Uhr gehts in Belek gegen Borussia M´gladbach. Hat einer eine Idee ob und wo es einen Stream geben könnte?
Nach deutscher zeit um 15 Uhr und es wird einen Stream geben, so zumindest lt. einem russ. Anbieter
fohlentv zeigt das Spiel. Sicherlich nur für deren Abo Besitzer
Jepp zeigen wohl mehrere unter anderem auch LiveTV.ru ...
...bin gespannt wie sich vdB macht
Ich hab das hier für das Spiel morgen gefunden: LAOLA1.tv, soll frei sein. Kennt das jemand?
Jepp zeigen wohl mehrere unter anderem auch LiveTV.ru ...
...bin gespannt wie sich vdB macht
den Stream meinte ich auch
Kun duzt Jörg!
Interessantes Interview bei NW news.
Danke an die NW, die das alles kostenlos zur Verfügung stellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!