xD Was war denn das
Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/15
-
-
das gibt ne runde heute abend ..
-
Den darf Lori auch gern mal direkt nehmen. Insgesamt schon die dritte Großchance. So fahrlässig darf man in der Meisterschaft nicht seine Chancen auslassen.
-
-
Den darf Lori auch gern mal direkt nehmen. Insgesamt schon die dritte Großchance. So fahrlässig darf man in der Meisterschaft nicht seine Chancen auslassen.
Da gebe ich dir recht, allerdings darf man nicht vergessen das der Gegener ein Erstligist ist. Und das man diese Chancen überhaupt rausspielt... Bisher eine klasse Leistung! Kein Klassenunterschied zu sehen -
Wir wissen alle um den sportlichen Wert solche Spiele, aber trotzdem: von den Fohlen kommt ja gar nix. Jedenfalls bisher.
-
Ist bei eucg der Stream auch tot?
-
-
Mist, da lief der Stream so lange so gut! Aber jetzt geht bei mir nichts mehr...
-
hängt oder ?
-
Jo, is bei mir auch weg
-
-
1:0 für die Borussia. Schade, konnte man wegen Stromausfall nicht sehen.
-
Jau ist platt, jetzt laut RP-Ticker Tor gegen uns. Na ja, was ich da vom ersten Anzug gesehen habe hat mir gefallen.
-
Hrgota macht das 1:0! Schade!
-
-
Stream läuft aber wieder.
-
Also, bei mir läuft gar nix mehr. Er hängt und eiert....
-
Bei mir leider nicht.
-
-
bei mir läufts
-
23 Bielefelder Fans unter den 300
-
Geht wieder, nur das Tor hab ich verpaßt...
-
-
Alternativer Stream, Qualität ist aber nicht so toll:
-
Ich hab die fünf Minuten inklusive Tor nicht gesehen, aber ansonsten war Arminia zumindest gleichwertig , wenn nicht besser. Gutes Spiel der Blauen. In der ersten HZ stark, dann mit den vielen Wechseln danach etwas an Spielfluß verloren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!