Tja, ein weiterer junger Spieler, der aus der zweiten Mannschaft kam, hier den Durchbruch aber nicht geschafft hat. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch erhebliche Zweifel, ob er in der 2.Liga eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre, so man dies anhand der wenigen Einsätze als Außenstehender überhaupt beurteilen kann. Dennoch wünsche ich alles Gute für den weiteren Weg, ich denke er hat schon gute Chancen in Großaspach Stammspieler zu werden!
Ex-Armine Bashkim Ajdini
-
-
Er ist nach #!@#"°! Demme der erste Nachwuchskicker geworden, der einen Vertrag im bundesweiten Profifussball erhielt.
Viel Erfolg!
-
Er erhält einen Einjahresvertrag mit Option. Alles Gute bei Grossaspach!
-
Bashkim übrigens mit seinem ersten Tor für Sonnenhof. Natürlich gegen die Tauben. Fliesst wohl doch noch s-w-b-Blut durch seine Adern ...
-
Renneke wechselt vom Sonnenhof nach Osnabrück!
-
Inzwischen Stammspieler bei den Osnasen im rechten Mittelfeld, gute Entwicklung für ihn!
-
-
Renneke schießt den VfL mit seinem Treffer zum 1-0 Sieg in Zwickau und damit auf Platz 3.
-
Renneke schießt den VfL mit seinem Treffer zum 1-0 Sieg in Zwickau und damit auf Platz 3.
Und das mit einem geilen Tor aus geschätzt 25 Metern. Da gab es nix zu halten.
Aber auch sonst heute mit einer sehr guten Leistung unterwegs. -
Bashkim Renneke heißt jetzt wieder Bashkim Ajdini:
-
Bashkim Ajdini wechselt vom VfL Osnabrück zum SV Sandhausen.
-
Freut mich für ihn, dass er in der 2. Liga bleibt und wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, ist Sandhausen auch nicht der schlechteste Ort für junge Spieler.
Kann bitte jemand den Namen des Threads anpassen? Ich finde es ist eine Frage des Respekts, dass dort auch der richtige Name steht.
-
... nicht der schlechteste Ort für junge Spieler....
Kann bitte jemand den Namen des Threads anpassen? Ich finde es ist eine Frage des Respekts, dass dort auch der richtige Name steht.
Die Grenzen sind fließend. Mit 28 ein junger Spieler, mit 30 altes Eisen
Die Petition zur Threadumbenennung unterstütze ich.
-
-
28 schon? Oh Gott oh Gott. Aber auch wenn er gute 5 Jahre älter ist als ich ihn jetzt geschätzt habe, gibt es auch Beispiele, dass ältere Spieler dort nochmal aufgeklebt sind, z.B. Dennis Diekmeier.
-
Sehe ich auch so. Und den alten Namen dann in Klammern dahinter.
-
Sehe ich auch so. Und den alten Namen dann in Klammern dahinter.
Gute Idee, könnte man bei Alexander Dercho auch so machen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!