Neun Tage ist es gerade mal her, dass der "Unfall"eingetreten ist. Er war mal wieder so was von unnötig, aber es ist passiert...... Wir müssen zurück in die dritte Liga. Und wie es so ist bei Abstiegen: die anderen Vereine holen sich die "Sahnestücke", egal ob mit oder ohne Vertrag.
Der Ausblick auf die nächste Saison fällt schwer, aber in der Hoffnung, dass wir auch diesen Abstieg überstehen, wage ich diesen mal. Schon in zweieinhalb Wochen geht die Vorbereitung los, in 2 Monaten die neue Saison. Aktuell haben wir zwar noch keinen Trainer und nur ne halbe Mannschaft, aber dafür stehen unsere Gegner bereits fest. Als da sind:
Die Top Four, die Wessis:
-Preuxxen Münster
-MSV Duisburg
-VFL Osnabrück
-Arminia
Die "Ossis"
-Halle
-CFC Chemnitz
-Hansa Rostock
-Energie Cottbus
-RW Erfurt
-Dynamo Dresden
Das "Nordlicht"
-Holstein Kiel
Der "Süden"
- SW Wehen Wiesbaden
-Jahn Regensburg
-SpVg Unterhaching
-Stuttgarter Kickers
Die " Zweitvertretungen":
-Stuttgart 2
-Dortmund 2
Die " Aufsteiger"
-FSV Mainz 2
-Großaspach
- Fortuna Köln
Wie schätzt ihr Liga und Gegner ein? Die meisten Mannschaften haben sich bereits verstärkt , nur wir hinken aus bekannten Gründen hinterher.
Haben wir, trotz des Aderlasses an Personal, überhaupt ne Chance oben mitzuspielen? Dafür brauchten wir ne schlagkräftige Truppe, die im Moment noch nicht in Sicht ist. Aber ich denke, es gibt einige Dinge und auch Fehler, die man nicht mehr machen sollte. Ich persönlich rechne mit einer längeren Aufbauzeit von zwei Jahren, denn die Konkurrenz schläft nicht und hat weniger Schulden.