Arminia hat es auch eben per App bestätigt
Ex-Armine Daniel Brinkmann
-
-
Danke, Daniel und alles Gute!
Hätte nicht damit gerechnet, dass er seinen Platz freimacht. Respekt!
Leider wird dieser "Erfolg" nicht dazu führen, dass die GF ihre peinliche Personalpolitik überdenkt.
-
Wie hoch war denn die Ablösesumme?
-
Vielleicht explodiert er jetzt ja in Wiedenbrück. Selbst die verzweifelten Versuche Anfang der Saison von Rudi Ratlos Rehm ihn als Mittelstürmer umzubasteln scheiterten ja. Liga 4 könnte was werden...
alles Gute viel Erfolg -
Viel Glück und alles Gute in der Nachbarschaft, Daniel. Hier hat es leider nicht sollen sein, trotz des für mich wahrnehmbar immer anständigem Verhalten beim DSC.
-
Super Sache für Arminia. Für Brinkmann auch, denn hier wäre er eh nichts mehr geworden. -
-
Jo, damit können alle gut leben, zumal Brinki dort bis zum 30.06.2021 unterschrieben hat - satte 4,5 Jahre - gut verhandelt Uns solls recht sein
Quelle: SC Wiedenbrück Forum.
-
So moralisch verwerflich die Maßnahme auch gewesen sein soll, so war sie letztlich bei einem Spieler erfolgreich, den wir schon seit einiger Zeit gerne abgeben wollten. Die Variante ihn partizipieren zu lassen und lediglich den Wunsch einen Weggangs zu äußern, hat jedenfalls bei ihm vorher nicht funktioniert.
Es ist gut, dass den zwei Neuzugängen nun auch zwei Abgänge gegenüberstehen, damit der finanzielle Aspekt nicht all zu sehr ins Gewicht fällt.
-
Sauber.
Mir wird er vorallem für seine 2 verwandelten Elfmeter im DFB Pokal in Erinnerung bleiben.
Alles gute.
-
-
Laut seiner eigenen Aussage hätte Brinkmann sogar in der 3.Liga unterkommen können:
-
Er schaut ja nicht so glücklich auf dem Foto;-)
Wenn er tatsächlich so heimat verbunden ist, erklärt sich ja auch der Rentenvertrag und seine Absage an andere 3.Ligisten...wobei was ist mit Paderborn?
Hätte nie gedacht, dass er hier seinen Vertrag auflöst..
Alles Gute von daher und viel erfolg in Wiedenbrück!
-
Daniel Brinkmann ist beim Oberliga-Spitzenreiter SC Wiedenbrück mittlerweile vom Spieler zum Chef-Trainer aufgestiegen:
-
-
Daniel Brinkmann ist immer noch Trainer in Wiedenbrück.
Heute abend waren sie in der ersten Runde vom Westfalenpokal in Wellensiek zu Gast und haben mit 7 zu 0 deutlich die Oberhand gegen den VfR behalten. Unter den Zuschauern war auch David Ulm. -
Daniel ist ein absoluter Glücksfall für den SC W und bleibt dem Verein hoffentlich noch lange erhalten
-
Spielt zur neuen Saison in der Kreisliga A fürn Horn Bad Meinberg
-
-
Spielt zur neuen Saison in der Kreisliga A fürn Horn Bad Meinberg
Jupp, nen Arbeitskollege von mir hatte nen Testspiel gegen die, Brinkmann soll wohl überragend gewesen sein.
-
zu Hochzeiten in PB und Aachen war das auch ein richtig guter Kicker. Hatte ja als er zu uns kam, wenn ich mich recht erinnere, eine lange Krankenakte
-
Janik Brosch der bei Eintracht Lemgo spielt hat ja auch in der Kreisligs irgendwie 119 Tore letzte Saison geschossen. Hat damals in unserer zweiten gespielt.
-
Tja und er scheint sich auch zu einem leidlich guten Trainer zu entwickeln...
-
Tja und er scheint sich auch zu einem leidlich guten Trainer zu entwickeln...
Also beim SC Wiedenbrück hat er einen klasse Job gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!