Anders formuliert: Die Maßstäbe, die hier manche ansetzen, sind einfach Banane (und das hat auch nichts damit zu tun, dass auf Leute mit anderen Meinungen eingeschlagen wird, wie du im VdB-Thread wahrscheinlich auch mir unterstellt hast, lieber Richie).
Nö, hab ich nicht, denn es geht ja genau darum, andere Meinungen anzuerkennen, vor allem wenn sie argumentiert werden. Aber hier im Forum kehrt ja von mancher Seite ja mittlerweile die Vorgehensweise ein, sich nicht mehr mit Argumenten auseinander zu setzen, sondern die andere Meinung komplett platt zu machen, nicht anzuerkennen und ggfs. den anderen auch noch persönlich anzugreifen, die Ahnung abzusprechen, usw. Man juss nur die vier Beiträge vor diesem hier lesen. Ich finde die Diskussionskultur hier in letzter Zeit grässlich.
Bei Brinkmann gebe ich Dir übrigens recht. Ihn sehe ich kritisch, eben weil er so linitiert ist. Das hat er mit vdB gemeinsam. Man kann Brinkmann weder mit Junglas, noch mit Schütz vergleichen. Er ist ein anderer Spielertyp, weniger laufstark, weniger der Aufbauspieler, sondern mehr der Spieler, der Dir hilft, die letzten 20 Minuten das Mittelfeld dicht zu machen. Genau das hat er gegen Gladbach in meinen Augen souverän gemacht. Punkt.