https://www.unitymedia.de/cont…ogrammbelegung%28+%29.pdf
Aber sendet Sky Sport 11 nicht das gleiche? Also nur ohne HD?!
Ja, das gleiche nur ohne HD und mit einem Unitymedia Reciver zu empfangen
Das Spiel wird von Sky UNVERSCHLÜSSELT auf HD11 gezeigt!!! Somit kann Arminia sich einer großen Öffentlichkeit präsentieren...wie auch immer
Woher hast du die Info? Und nur auf HD, oder auch auf SD?
Sowohl HD als auch SD sollen unverschlüsselt sein:
http://info.sky.de/inhalt/de/p…jsp?ausstrahlungsID=34309
Spannend wie es hier um das Pokalspiel geht...
Vier Tage nach der OS-Pleite wage ich wieder zaghaft an eine Kehrtwende im Pokal zu hoffen. Allein schon mal weil ich keinen Bock mehr habe negativ über meinen Lieblingsverein nachzudenken. Die Taktik wird spannend werden, wenn zwei defensiv eingestellte Mannschaften aufeinander treffen und keiner das Spiel machen kann oder will. Möglicherweise will sich Müller rehabilitieren und dreht richtig auf.
Ich wäre auch für eine offensive Aufstellung mit Mü und Testroet, außen Lorenz/Hemlein und Klos davor. Dann kann Kluge mal zeigen das er mit gesundem Zeh allein die Sechs geben kann. Ob ein gesunder Burmeister in der IV besser wäre als Propheter mag ich nicht einschätzen, schlechter als Börner derzeit geht aber wohl nicht.
Es geht mir auf alle Fälle besser wenn ich auf eine Verbesserung hoffe als wenn ich an die letzten drei Heimspiele denke. Und das live ohne HD ode SD mit viel blau am Sky.
@ Hoberger:
Du bist wahrscheinlich auch derjenige, der im Digitalfernsehen Forum unsere Fahne hochhält. Alle fragen sich, warum ausgerechnet so ein Kackspiel unverschlüsselt gezeigt wird und man selber wird endlich mal für seinen exklusiven Fußballgeschmack belohnt. So muß das sein.
Und wenn es dann auch noch am Sonntag regnet, werden noch mehr "Pseudo-Fans" das Spiel vom Sofa schauen und sich hinterher über die mangelhafte Stimmung auf der Alm beklagen.
Und wenn es dann auch noch am Sonntag regnet, werden noch mehr "Pseudo-Fans" das Spiel vom Sofa schauen und sich hinterher über die mangelhafte Stimmung auf der Alm beklagen.
http://www.westfalen-blatt.de/…-Fluchtgefahr-auf-der-Alm
Dieser Artikel nennt das Pokalspiel zwar nicht ausdrücklich; das Thema "leergespieltes Stadion" dürfte dafür aber genauso gelten.
Auch ich als Dauerkarteninhaber werde gegen Sandhausen erstmals seit Jahren fehlen. Ich will mir die Kombination "Arminia / leidenschaftsloser Angsthasenfussbal" einfach am Sonntag nicht antun. Tut der in über 40 Jahren eigentlich abgehärteten Arminen-Seele momentan einfach zu weh. Nennt mich dafür von mir aus Verräter, Erfolgsfan oder was auch immer: Ich will das nicht schon wieder erleben.
Da aufgrund des Wetters die Kurven im Weserbergland wohl ausfallen, gibt es aber schon einen alternativen Freizeitplan für Sonntagnachmittag:
Ortsderby in der Kreuisliga A Herford:
Sonntag 17.08.2014, 15 Uhr SV Löhne-Obernbeck - TuRa Löhne im Werretalstadion Löhne
Dort seh' ich auf dem Platz garantiert mehr Leidenschaft als bei der Meier-Truppe.
Und eventuell phasenweise sogar besseren Fußball.
Denen, die am Sonntag zur Alm pilgern, gönne ich ein ordentliches Fußballspiel und hoffe natürlich (vor allem auch aus finanziellen Gründen) auf einen Sieg meiner Arminia.
@ Hoberger:
Du bist wahrscheinlich auch derjenige, der im Digitalfernsehen Forum unsere Fahne hochhält. Alle fragen sich, warum ausgerechnet so ein Kackspiel unverschlüsselt gezeigt wird und man selber wird endlich mal für seinen exklusiven Fußballgeschmack belohnt. So muß das sein.
Ja, der bin ich! Seit Jahren verteidige ich die Blauen dort...
Tipico ist mutig nach anfänglich vollkommen ausgeglichenen Quoten von 2,7 für Siege beider Teams ist nun Arminia Favorit mit einer 2,35 Quote und Sandhausen hat eine 3,1 Quote.
Vielleicht weiß Tipico ja auch mehr.
Das ist aber auch was, mit diesen "Pseudofans". Zum Glück gibt's ja auch ein paar " wahre Fans"
Hat irgendwer inoffizielle Zahlen wieviele kommen werden? Mal sehen wie schnell man dieses mal ans Bier und an die Bratwurst kommt
Vielleicht so entspannt wie an den Testspielen
Bis heute sind 5000 Tickets verkauft. Erwartet werden ca. 7000 Zuschauer.
Bestimmt sind das alles "echte" Fans wie wir, so man nicht aus wichtigen Gründen verhindert ist. Und dann zählen die doppelt und dreifach!
Vielleicht bin ich auch nicht "echt", denn wenn ich das nicht so mit meiner Familie eingefädelt hätte wäre ich wahrscheinlich auch nicht hingegegangen. Werde ich jetzt belohnt ist erstmal etwas gut, werde ich enttäuscht nutze ich den Urlaub. Da kann ich zweimal eh nicht hin, danach möchte man es im Allgemeinen sowieso wieder wissen.
Auf die positive Überraschung am Sonntag.
Und dann zählen die doppelt und dreifach!
Ich glaube Marcus Uhlig wäre es am liebst, wenn die nicht doppelt und dreifach zählen, sondern lieber doppelt und dreifach zahlen würden.
Nach den letzten Norbert-Meier-Festspielen auf der Alm war nichts anderes zu erwarten. Mein Tipp 6.300 wenn das Wetter mitspielt.
Und hoffentlich ein glückliches weiterkommen.
Ich bleibe dabei, dass Sandhausen schlagbar und ein gutes Los für und ist. In der Verfassung wie gegen Halle und Osnabrück wird es natürlich nicht reichen. Da muss mehr als ne Schüppe draufgelegt werden. Für das Erreichen der nächsten Runde gibts 260.000 Euro. Dann könnten wir personell sicher noch mal nachlegen.
Liga3-online spekuliert auf die Doppelsechs mit Strifler und Kluge, dann Burmeister für Börner.
Mir wäre ob des Spielaufbaues lieber Mü würde neben Kluge spielen. Kommt es so wie im Vorschlag oben hat Kluge auch keine Chance mehr sich zu verstecken, Strifler kann ja nur defensiv. Auch spannend.
Wetter hin oder her, alles über 5000 wäre schon ein Geschenk an die Mannschaft. Woher ich die Hoffnung auf Erfolg nehme weiß ich auch nicht, aber irgendwann muß der Fußballgott doch auch mal ein Einsehen mit dem geplagten Arminenfan haben, oder?
Mü neben Kluge ist aber gefährlich, nicht dass er die nächste rote kassiert, weil er dem eigenen Mitspieler an den Kragen will...
Von der Arminia Homepage.
Hoffen wir mal, dass es was nütz.
ZitatIm Rückblick auf das verlorene Heimspiel gegen den VfL Osnabrück versicherte Meier, dass die Mannschaft das Spiel intensiv aufgearbeitet habe: “Wir haben uns über das Spiel ausgesprochen, da ist noch mehr als Luft nach oben. Und man kann davon ausgehen, dass nicht nur mit Wattebäuschen geworfen wurde, da hat es auch mal richtig geknallt. Wir müssen uns jetzt gehörig steigern.” Vor allem in den Heimspielen holte der DSC zuletzt wenig Punkte: “Wir müssen uns von diesen Dingen frei machen. Wir haben es den Gegnern einfach viel zu leicht gemacht, im Moment schlagen wir uns selbst.” Für die Pfiffe der Fans zeigte Meier grundsätzliches Verständnis: “Natürlich sind die Zuschauer nicht zufrieden, das sind wir doch auch nicht. Wir haben eine gute Mannschaft, aber das müssen wir jetzt auch mal beweisen. Egal was passiert, wir müssen 90 Minuten Gas geben und die Zuschauer mal richtig zufrieden nach Hause schicken.”
Mü neben Kluge ist aber gefährlich, nicht dass er die nächste rote kassiert, weil er dem eigenen Mitspieler an den Kragen will...
Dann sollte Kluge so spielen, daß er keine Angst vor Mü haben muß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!