DFB-Pokal Arminia - Sandhausen
-
-
war zu erwarten, richies Aufstellung...
wenn der Börner auch nur noch ein Gegentreffer verursacht, dann muss es das für ihn erstmal gewesen sein...letzte Chance für ihn und maximal vorvorletzte für NM -
So ab zum Stoppelmarkt.
Ich hoffe auf eine hohe Niederlage,und dann weg mit dem großen M und die kleinen eier.Pokalsieger werden wir eh nicht.
Hoffentlich muß ich den Biedermann nicht gegen Köln noch mal ertragen.Kann unser Sportchef ja das Training leiten,der hat die Pfeifen ja verpflichtet,die vorgeben "Fußball" spielen zu können. -
-
Würde mich auch über Post freuen, weiß nicht, wie gut meine Stromquelle sein wird
-
Meine Stromquellen versagen bisher...hat jemand was, was auch schon läuft?
-
Würde mich ebenfalls über einen Strom freuen
-
-
Habe zwar SkySport11 aber leider steht ddort weiterhin das es zum SkyAbo gehört. Ich sehe keine Arminia!:O
Oder wirds erst direkt zum Anpfiff freigeschaltet? -
Habe zwar SkySport11 aber leider steht ddort weiterhin das es zum SkyAbo gehört. Ich sehe keine Arminia!:O
Oder wirds erst direkt zum Anpfiff freigeschaltet?Bei mir meckert er wegen einem fehlenden CI Modul
Ansonsten bitte auch an mich gerne eine PN
-
Oder wirds erst direkt zum Anpfiff freigeschaltet?Habe bei Entertain das gleiche Problem, wundert mich aber nicht wirklich. Telekom halt
-
-
Bei mir leider auch schwazzer Bildschirm das ganze Wochenende auf Sky Sport 11... eine PN für den Stream wäre ein Traum!
-
Bei mir leider auch schwazzer Bildschirm das ganze Wochenende auf Sky Sport 11... eine PN für den Stream wäre ein Traum!
Bitte auch hier wenn jemand helfen mag.
Edit: Danke allerseits!
-
Schade, dass sky nicht funzt -.-
-
-
Juhu, Börner unser Abwehrwunder wieder mal von Beginn an.
Wieviele Gegentore verursacht er wohl heute? -
Bitte bitte Strom ! will mich quälen lassen
-
Bitte bitte Strom ! will mich quälen lassen
Strom geliefert -
-
Wow, Kluge kämpft, Gelbe Karte...
-
Strom geliefert
Krieg ich auch einen von dir? -
Mein Strom hakt immer... Bitte auch um PN für besseren
-
-
Hat jemand Strom?
Will mich quälen.
-
Bolzkopp Kluge! Immer zu spät in den Zweikämpfen und dadurch viele Fouls, jetzt gibts wieder gelb. Mein Gott, hat der nix gelernt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!