Ex-Armine Julian Börner
-
-
Genie und Wahnsinn liegen bei ihm dicht beeinander, heute hat man beides gesehen.
-
Warum geht er beim Eigentor überhaupt da hin und nimmt Hesl damit die Sicht? Kann mich spontan nicht erinnern, so etwas in dieser Art schon mal gesehen zu haben. Wirkte etwas übermotiviert.
Das macht er bei ähnlichen Freistößen fast immer, scheint eine taktische Vorgabe zu sein. Hat so auch schon mal nen eigentlich sicheres Tor verhindert. Kann mich leider nicht mehr an das Spiel erinnern. Allerdings stand er Hesl sonst nie im Weg...
-
Da kann nur eine Wette im Spiel gewesen sein.
Normalerweise läuft man da nach vorn, um den Gegner ins Abseits zu stellen.
Jedenfalls nicht zurück und noch direkt vor seinen Torwart -
Er macht halt erst die lange Ecke zu, was ja auch sinnvoll ist. Ich weiß nur nicht, warum er dann in die Mitte rennt, als der Ball genau auf Hesl kommt. Naja, was soll's.
-
Das war das Hinspiel gegen Fürth meine ich, wo er das Tor in der Mauerecke verhindert.
-
-
[…]
Ernsthaft? Hummels und Dick vor kurzem erst Und das hat den Gelben und uns den Arsch gerettet -
Noch nie Fifa gespielt? Da macht man das bei solchen Freistößen immer
-
Das war das Hinspiel gegen Fürth meine ich, wo er das Tor in der Mauerecke verhindert.
Korrekt. Da haben wir ihn dafür sehr gelobt. Gestern schien er mir etwas "übereifrig". -
Er hat es auf die Bild Titelseite in die "bekloppteste Pannen Show der Saison" geschafft. Dazu Tim Detering als Gesangstar
-
Hat bei Zeigler eben seine hart erkämpfte Nominierung zum Kacktor des Monats bekommen. "Arminia Bielefeld, genau, die schon wieder. Zum gefühlt 100sten mal hier nominiert."
-
Ja allerdings waren die anderen Tore zum Teil noch viel haarsträubender
-
Ja allerdings waren die anderen Tore zum Teil noch viel haarsträubender
Wobei die anderen höchstwahrscheinlich keinen Lattenkracher aufs eigene Tor im gleichen Spiel vorzuweisen haben
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kacktor des Monats
-
Mit Chancen für das Kacktor des Jahres
Wenn es diese Rubrik seit 40 Jahren gäbe wären wir darin sicher auch unangefochten die Nummer 1
-
Börner mit Krüken im Stadion
-
Börner mit Krüken im Stadion
Was ist bloß los mit unserem IV Nr.1? Da könnte der Verein auch mal ein Wort drüber verlieren. -
Hätte ja auch gestern auf der PK erfragt werden können, aber Herr Burkamp hatte nur die aufgelaufenen Spieler, die sich verletzt haben, auf dem Schirm.
-
-
Börner hat am Samstag normal traniert und wieder Schmerzen bekommen. Logischerweise wird er dann heute erneut untersucht. Das muss man jetzt abwarten.
-
Auch unser Ersatzkapltän gestern mit einer sehr starken Leistung, voller Einsatz und gewohnt kopfballstark. Seine Ausflüge nach vorn wurden auch im Laufe des Spiels immer sicherer. Ihm wäre bei der Masse an Ecken gestern mal wieder ein Tor zu gönnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!