Im ersten Ligaspiel in der Startelf und durchgespielt. Zeugt von Wertschätzung.
Ex-Armine Julian Börner
-
-
Die geben ihm nichtmal Zeit, anzukommen, Spielformationen einzuüben und sich in einem fremden Land einzuleben? Was ist denn da los?
-
Vielleicht hat er ja auch ne ganze Vorbeitung inkl. Trainingslager lang Zeit mit der Mannschaft zu trainieren.
Aber was weiß ich schon. -
Vielleicht hat er ja auch ne ganze Vorbeitung inkl. Trainingslager lang Zeit mit der Mannschaft zu trainieren.
Aber was weiß ich schon.Nein, das kann es nicht sein. Auf keinen Fall!
Alle machen immer alles besser als Arminia. Ist einfach so. Weil hier ausschließlich Graupen arbeiten.
-
Die geben ihm nichtmal Zeit, anzukommen, Spielformationen einzuüben und sich in einem fremden Land einzuleben? Was ist denn da los?
Bald kommt es zum Börnout. -
Alle machen immer alles besser als Arminia. Ist einfach so. Weil hier ausschließlich Graupen arbeiten.
Erbsen(zähler) und (P)linsen nicht zu vergessen. Alles Eintopf!
-
Und nicht zu vergessen, Börner ist weg, aber die abwehrprobkeme hat er in Bielefeld gelassen. Nanu?
-
Und nicht zu vergessen, Börner ist weg, aber die abwehrprobkeme hat er in Bielefeld gelassen. Nanu?
Nee, hat er nicht. Wir haben ohne Börner noch kein Pflichtspiel verloren.
... und das wird sich auch die nächsten fünf Wochen nicht ändern.
-
Nee, hat er nicht. Wir haben ohne Börner noch kein Pflichtspiel verloren.
... und das wird sich auch die nächsten fünf Wochen nicht ändern.
Also 7 Punkte nach Spieltag 7
-
-
Nee, ist ja noch Pokal dazwischen.
-
Also 7 Punkte nach Spieltag 7
6 Punkte und ein gewonnenes Pokalspiel (nach Verlängerung und Elfmeterschießen)
-
Wie damals in Regensburg, als ausgerechnet Schuler den entscheidenden Elfer versenkt hat.
-
-
Börner trägt nicht die alleinige Schuld. Die Abwehrprobleme sind geblieben, oder besser geschrieben, wiedergekommen, da Hartherz und Salger Anstelle von Lucoqui und Pieper spielen. Ich behaupte einfach mal, ohne Pieper hätten Wir nie im Leben gegen Paderborn zu null gespielt.
-
Könnte für Börni nach der anfänglichen Euphorie doch etwas enger im Hinblick auf Startelfeinsätze werden. Sheffield hat gerade David Bates vom HSV als weiteren IV verpflichtet.
-
Oooops.... Du warst schneller....
-
Och, das ist dann aber blöd gelaufen für Börni. Naja, vielleicht sind die Kinos wenigstens besser als bei uns...
-
Wenn man die Leistungen von Bates beim HSV zum Maßstab nimmt, dann muss Börner allerdings auch nicht in Ehrfurcht erstarren.
-
Wenn man die Leistungen bei uns über weite Strecken zum Maßstab nimmt, müsste auch niemand bei Sheffield vor Börner in Ehrfurcht erstarren.
-
"müsste, müsste, müsste - wenn ich das nur wüsste !"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!