Na, das ist doch für beide Seiten eine gute Entscheidung. Gibt schlimmeres als den Karriereabend in Hannover zu verbringen
Ex-Armine Julian Börner
-
-
Na, das ist doch für beide Seiten eine gute Entscheidung. Gibt schlimmeres als den Karriereabend in Hannover zu verbringen
Was denn?
-
Was denn?
Bei Preußen Münster
-
-
-
Im 4. Spiel für H96 hat er es mit einer Note von 1.5 in die Kicker Elf des Spieltages geschafft.
https://www.kicker.de/neun-deb…pieltags-871421/slideshow
Dabei darf man aber auch die 4.5 beim Spieltag zuvor und dem 0:4 gegen Darmstadt erwähnen. -
Ich habe das Spiel vonH96 gesehen und mich über deren Sieg und die gute Leistung von Julian gefreut.
Ein super Typ der bis zu seinem plötzlichen Abschied hier immer ein sehr wichtiger Leistungsträger und
guter Käpt'n war. -
-
Saisonverlauf für H96 insgesamt ja eher weniger zufriedenstellend.
Nach dem doch etwas überraschenden 3:0 bei St. Pauli ist Börner zum 3. mal in diese Saison in der Kicker Elf des Tages gelandet. Scheint ja zumindest für ihn dort ganz gut zu laufen.
https://www.kicker.de/schalker…pieltags-891051/slideshow -
Legt den größenwahnsinnigen Lauterern fachgerecht das erste Tor der Saison auf.
-
Ein kapitaler Fehler pro Spiel. What's new?
-
-
Kann uns nur recht sein:
https://www.liga-zwei.de/hanno…-julian-boerner-gefunden/ -
Naja......
Er ist sehr kopfballstark und wir sind bei gegnerischen Ecken ..öh...."leicht" anfällig und darum werde ich mich hüten, hier heute den Burner zu machen. Mein Respekt vor ihm ist durchaus vorhanden. -
Börner konnte auf beiden Seiten gut Tore erzielen.
-
-
Auf jeden Fall ein torgefährlicher Spieler.
-
Börner konnte auf beiden Seiten gut Tore erzielen.
Und er stand stets zu seinem Wort
-
Und er stand stets zu seinem Wort
Da stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch.
-
-
Da stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch.
Er hatte damals mündlich seine Zusage zur Vertragsverlängerung gegeben um kurz darauf Richtung 96 abzutauchen
-
Er hatte damals mündlich seine Zusage zur Vertragsverlängerung gegeben um kurz darauf Richtung 96 abzutauchen
Hä? Börner ging von Bielefeld nach Sheffield. Ganz traurig war damals kaum ein Fan, weil Börner immer etwas umstritten war.
Gerüchteweise hatte der Wechsel aber auch damit zu tun, dass Saibene zuvor Tuchfühlung zu seiner Frau aufgenommen hatte. Aber das ist unbestätigt.
-
Ja stimmt. Die Sache mit Frau Börner und Herrn Saibene.
Da hat mich ein freundlicher User auch darauf hingewiesen das die alleinige Erwähnung dieses Gerüchtes den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.
Also immer schön vorsichtig sein hier.
-
-
Das ändert aber nichts daran, dass Rotti Recht hat. Das hat der Verein sogar so auf der Website geschrieben damals. Den Originalpost finde ich nicht mehr wieder im Netz, hier ist es aber zitiert:
„Gegebenes Wort zählt nichts“ - Bielefeld verärgert über Börner-Abgang nach EnglandKapitän Julian Börner (Foto) wird Arminia Bielefeld im Juli ablösefrei verlassen. Der Innenverteidiger habe seine Zusage bezüglich einer Vertragsverlängerung…www.transfermarkt.de -
Ja stimmt. Die Sache mit Frau Börnern und Herrn Saibene.
Da hat mich ein freundlicher User auch darauf hingewiesen das die alleinige Erwähnung dieses Gerüchtes den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.
Also immer schön vorsichtig sein hier.
Die Nennung eines Gerüchts ist ja keine Verleumdung. Ein Arminia sehr nahestehender Sponsor hatte mir damals mal gesagt, dass Saibene bei anderen Clubs ob seiner Verfehlungen wohl weniger freundlich behandelt worden wäre. Auch so ein Gerücht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!