Ex-Armine Sebastian Schuppan
-
-
Die scheinen das vorsorglich schon mal mit jedem Spiele gedreht zu haben. Und Klose und Strifler haben immer die Ehre die Tonne zu halten. Burmeister und Mü waren auch schon dran.
-
Wenn ich den Torwart schon wieder lobe muß auch die Kritik an Schuppan erlaubt sein, auch wenn er sich nahtlos in die schlechte Leistung dr gesamten Abwehr einreiht. Nicht das Eingentor, sondern das mehrfache hinterlaufen werden war unterirdisch.
Zum Glück hat er gezeigt das er es besser kann. Also hau rein am Mittwoch, Sebastian!
-
Das erste Tor von Schuppan für Arminia, technisch gut gemacht. Übrigens hätte auch Propheter bereit gestanden das Ding zu versenken.
-
Ich glaube, Propheter stand aber bei der Ballabgabe im Abseits.
-
Das erste Tor von Schuppan für Arminia, technisch gut gemacht. Übrigens hätte auch Propheter bereit gestanden das Ding zu versenken.
Hat Schuppan nicht schon mal genetzt?
Im Pokal glaub ich. -
-
Richtig gelaufen! Danke für das 2:0 !!!
-
Zitat
Das erste Tor von Schuppan für Arminia
http://www.kicker.de/news/fuss…r_sebastian-schuppan.htmlZitat01.07.2014 - 30.06.2015
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 26
Tore: 3
Assists: 5
+ 2 im DFB Pokal
Ehre, wem Ehre gebührt! -
Nettes Interview auf nw.de. Schuppan präsentiert sich äußerst sympathisch und auch der Reporter macht seine Sache gut. Auch Schuppan hält, was man sich von ihm erhofft hat. Die Probleme links in der Abwehrkette sind Geschichte.
-
Ist mir auch aufgefallen, der Reporter konnte langsam und flüssig Fragen stellen. Um Längen besser als die Meier-Interviews, aber so sind dann auch keine Stilblüten zu erwarten.
-
Fällt für das Spiel am Samstag gegen die Kogge leider aus... Kieferhöhlenvereiterung laut Twittermeldung von heute: https://twitter.com/schuppi27
-
das ist eine Scheißnachricht. Eine unserer Konstanten fällt aus, ausgerechnet gegen diesen Gegner, gegen den wir uns warum auch immer in der Regel einen abbrechen.
-
-
Fällt für das Spiel am Samstag gegen die Kogge leider aus... Kieferhöhlenvereiterung laut Twittermeldung von heute: https://twitter.com/schuppi27
Wie bitte kommt man den an sowas?
Hat der Zahnarzt gefuscht, oder wie geht das? -
Willkommen in Bielefeld. Beste Stadt
-
Willkommen in Bielefeld. Beste Stadt
?????
-
-
da versucht wohl jemand sich eine gewisse Anzahl an Beitragen zu erarbeiten
-
4. Tor in der Liga + 2 im DFB Pokal
Prima Spieler, weiter so! -
Wenn man überlegt wie madig uns die Dresdner Schuppan machen wollten ! Wirklich ein gelungener Transfer !
-
Diesem Lob kann ich mich nur anschließen, auch defensiv seine Seite gut zubekommen. Die Gelbe für das notwendige Foul war die neunte, es wird auch für ihn eng. Dann geht es wieder los mit dem für außen zu langsamen Salger oder dem eher offensiv ausgerichteten Lorenz. Sprich: Es muß ein Backup für Schuppan her.
-
Ich muss sagen, dass Schuppan eine der ganz positiven Überraschungen der Saison ist. Defensiv stark, seine Assists gut und er ist als Defensiver sogar torgefährlich. Sein Tor heute war eine Kopie von seiner Bude gegen Bremen. Das konnte man nach den Negativäußerungen der Dynamo Fans echt nicht erwarten. Mit ihm und Dick haben wir die torgefährlichste Defensive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!