Das mit dem Studentenblock ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht. So manch ein Student legt schon früh Wert auf die eigene Außendarstellung im Hinblick auf seine weitere Karriere als kommende deutsche Spitzenkraft in Wirtschaft, Politik, oder Verwaltung. So einer würde sich nie in so einen profanen Block setzen.
Auf der anderen Seite würden die Studis nicht so richtig das Arminia-Feeling aufnehmen, wenn sie sozusagen im eigenen Saft schmoren und nicht im Kontakt mit dem normalen Stadionpuplikum kommen, weil um sie herum nur ihresgleichen sitzen.
Außerdem, je nach Lage könnte bei den Studenten der Verdacht aufkommen, dass sie nur als Füllmasse plus zum ein bisschen Kasse machen dienen, wenn man deren Block irgendwo auf B, C oder T stationiert. Die könnten dann denken, sie sollen das Stadion nur ein bisschen voller fürs Fernsehen wirken lassen. Daneben schränkt man ihre Wahlfreiheit ein, wenn sie auf diesen einen Block festgelegt sind, oder halt mehr zahlen müssen.
Ich würde ihnen eher ermäßigte Tickets im ganzen Stadion anbieten. Was uns aber dazu bringen würde, gleiches den Vereinsmitgliedern wieder anzubieten. Aber das ist vermutlich nicht gewünscht. Ich hege da übrigens keine Hintergedanken, da ich fast immer stehe (DK).