Schwolow hat das Ding eh auf seine Kappe genommen. Das ehrt ihn übrigens, da nicht nach Ausflüchten zu suchen. Und spielentscheident waren andere Situationen. .......
Er hätte ja auch sagen können der Platz war da irgendwie seifig, deswegen rutschte er zu weit nach vorne bevor er abgesprungen ist und tauchte nur deshalb unter dem Platz durch.
Das war in meinen Augen schon ein klarer Fehler, da er sich auch gegen die Sonne einfach verschätzt hatte. Ja, er wird da ein bisschen angegangen, aber ich finde auch dass man das nicht abpfeifen muss. Für mich sieht es eher so aus als wäre er auch ohne eine Berührung des Kielers unter dem Ball durchgetaucht.
Alles weitere ist ja schon gesagt, es war nicht DER spielentscheidende Fehler, dafür gab es mehrere auf viele Schultern verteilt. Auch war das Gegentor nicht alleine sein Fehler, auch wenn er sicher den gravierendsten in einer Fehlerkette von Salger, über ihn bis Dick oder Börner macht.
Und er ist nach wie vor ein richtig guter Torhüter, mit dem wir einen guten Transfer getätigt haben, und so wie alle anderen auch war nicht zu erwarten, dass er vollkommen fehlerfrei duch die Saison kommt.